Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

MESST EUCH!

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 14. März 2005, 07:18:06

« vorheriges - nächstes »

Adwiti

Wer ist eigentlich Anne?
Die hat aber ganz schön was vorgelegt...

Haudegen

Anne ist natürlich mein Pseudonym...

Gottkaiser Ripley

Das mit der Anne ist mein Fehler gewesen. Ich habe meiner Chefin erzählt, daß das auf der LBS Seite zu finden ist, und die heißt mit Vornamen Anne... tut aber so, als könne sie nicht mit Computern, von wegen "ältere Generation" und so. Jaja, die zockt uns alle voll ab. Werde ich ihr mal auf´s Brot schmieren, wenn ich sie das nächste mal sehe.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

ICH bin Brian... Nein ICH bin Brian... ICH bin Brian... Nein, nein, ICH...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ich bin auch Brian, und meine Frau ist auch Brian.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

So, war mittlerweile der 1000. Spieler!
Nimmt diese Anne irgendwie 'ne Kiste Nervenpillen vor jedem Spiel?
Verrückt, wie besessen manche Leute davon sein können...
500.000 Dukaten vom OCWV für den, der Anne überholt, abgemacht?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Leider läuft ab dem 30.03. der neue Webauftritt der LBS, hoffentlich geht da dieses geniale Spiel nicht einfach unter.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Ich flipp aus... da freu ich mich über exakt 400 Ziegel, und dieses Anne-Luder ist schon bei über 500... ja, spinn ich denn? Das waren noch Zeiten, als 300 noch was besonderes war.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Ja mei, ihr Probleme, ich komm nicht über 230 raus...

Rork

ich nicht über 80
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Mit meine 232 bin ich inzwischen auch nicht mehr in den Top 100...

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Aber wenn wir unsere Punktzahlen addieren, dann haben wir Anne geschlagen!

Gemeinsam stark gegen die Tyrannei des Matriarchats.

Oder spielt die Anne vielleicht noch mit einem 386 DX 40 MHz? Vielleicht laeuft das Spiel da so langsam, dass man gar nicht unter 500 Ziegeln wegkommen KANN.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Lych Fürchter

Äh - ja - nein - Messen? Also ich bin 1,86m...

[50]
Realität ist das, was andere zumeist zuspät bemerken....

Bart FU

Die Gesamtkoerpergroesse war nicht gefragt. Trotzdem sind wir alle sicherlich sehr dankbar fuer die Info.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Los, ihr Pfeifen, Anne hat aufgegeben, seit Wochen belegt sie mit 507 Punkten Platz 1 und rührt sich nicht mehr, seit eben diesen Wochen stehe ich mit 400 Punkten auf Platz 5. Jetzt ist der Zeitpunkt zum Angriff gekommen. Adwiti, Haudegen, Freiherr, FU .. auf in die Tasten und den Kampf. Besorgt euch einen 386, und los geht das.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung