Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der CUP ist umgezogen!

Begonnen von McArden, 18. Mai 2005, 01:20:27

« vorheriges - nächstes »

McArden

Anläßlich des bevorstehenden ZAT:

Die Seite des ORC CUP ist innerhalb der Greifenklaue- Homepage in den neuen Bereich gewandert. Hier der aktuelle Link:

ORC CUP

Gruß, Aaron Alistair Mc Arden

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Bart FU

Weiß ich doch schon langeee, Alder, ey!

Trotzdem danke schön.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

McArden

Tscha - aber meinst Du, daß Deine Mit- Manager ebenfalls so fixe Burschen (und Bürschinnen) sind?

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Bart FU

Mir doch Banane, Hauptsache, ich tu gewinnen tun. [22]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

hey mcarden!!!
was ist los???
cup haben will!!!!!!!!!!
könnt ihr das nicht so regeln,
dass der gottkaiser das cup selber zum download
einstellen kann????????????
immer diese elendige warterei!!!!!!!!!!!!
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Da hat doch der Gottkaiser gar keinen Nerv drauf.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

dann schick uns doch ne e-mail!!!!!!!!!!!!
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Wie schon im ZAT gepostet. Nicht mehr heute, aber spätestens zum nächsten ZAT, irgendwie klappt das nicht mehr mit McArden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Zitathey mcarden!!!
was ist los???
cup haben will!!!!!!!!!!
könnt ihr das nicht so regeln,
dass der gottkaiser das cup selber zum download
einstellen kann????????????
immer diese elendige warterei!!!!!!!!!!!!
Mahlzeit!

Also, heute abend sollte er online kommen! Der CUP.

McArden wird das sicherlich posten!

Ggf. ist wirklich zu überlegen, ob man dem Gottkaiser einen Direktzugang verschafft, wie und in welcher Form, darüber grübeln wir mal  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rumpo Quaksahl

wo sollen wir denn das cup herbekommen,
wenn nicht von der greifenklaue seite oder vom
gottkaiser direkt??????????????????????????????
ich mein ich hab verständnis für beschäftigte menschen,
aber dann muß man eine andere lösung finden,
denn heute ist schon donnerstag, und so kann man auch nicht mehr mit ruhigem gewissen an der pünktlichkeit der züge meckern,
wenn es eine woche dauert, bis man das cup hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber echt!  [20]
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Vannay

Locker bleiben. Das CUP kam bisher noch immer vor dem nächsten ZAT.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rumpo Quaksahl

ja jut.
bin ja schon ruhig!!!
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Greifenklaue

Zitatwo sollen wir denn das cup herbekommen,
wenn nicht von der greifenklaue seite oder vom
gottkaiser direkt??????????????????????????????
ich mein ich hab verständnis für beschäftigte menschen,
aber dann muß man eine andere lösung finden,
denn heute ist schon donnerstag, und so kann man auch nicht mehr mit ruhigem gewissen an der pünktlichkeit der züge meckern,
wenn es eine woche dauert, bis man das cup hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, also diesmal lag es aber nicht an uns, der Cup ist weisungsgemäß am nächsten Tag nach dem Zuschicken online gegangen!

Was ich in bezug auf andere Möglichkeiten meinte, ist, dass es durchaus möglich wäre, dem Gottkaiser einen FTP-Zugang zu gewähren.

Dies geht wohl sogar für einen eingeschränkten Bereich! (sprich: man kann nicht versehentlich meine HP leerräumen... [25] )
ZitatLocker bleiben. Das CUP kam bisher noch immer vor dem nächsten ZAT.
Nee, ich weiß ja, wie heiß man darauf ist!

Bisher hat es ja "nur" bei einem Cup nicht hingehauen, dem vom ersten ZAT. Der Startcup ging ja via eMail rum!

Nedbenbei, könnte jemand McArden den Startcup zuschicken? (Und das danach hier als erledigt schreiben?)

Ihm fehlten noch die ZAT-Termine, die dürften da drin ja zu finden sein!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung