Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Orcan

Begonnen von Rumpo Quaksahl, 01. September 2005, 11:52:11

« vorheriges - nächstes »

Rumpo Quaksahl

hallo leutz!
ich weiß, das ist ein leidiges thema,
aber nachdem wir mittlerweile eine geile ewige tabelle im forum haben,
sollten wir da nicht noch mal verstärkt an einer karte unseres
geliebten zweitheimatlandes arbeiten???
ich hab zwar eine, die ist aber in s/w !!!
habe auch keine ahnung, wie man sowas nach erfolgreichem
einscannen, colorieren kann???
oder ist jemand fix mit dem pinsel und bastelt eine neue??
so mit allen topographischen einzelheiten und so'n zeugs?????
also vielleicht fühlt sich ja jetzt jemand dazu berufen,
ich fänd es genial!!!!
B.   [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Ich habe sie auch in Farbe, aber keinen A3 Scanner, wer kann da abhilfe schaffen und zwei A4 Scans zusammenfügen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ich koennte das mit photoshop versuchen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

ja wunderbar!!!
da der gottkaiser sich eh des öfteren mit dem bart verbrüdert,
zwecks zeitvernichtung an virtuellen spielkonsolen,
da kann das diese saison sogar noch einen geben mit der karte!!!!
zu sagen wäre da noch, das man ruhig die s/w version online stellen
könnte, damit die noch fehlenden städte eingegeben werden können!!!!!!
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Nein, es ist alles aus. FU zieht aus Dresden weg, und wir werden uns nie, nie, nie mehr dort wieder sehen... NIE MEHR... Was für eine Verschwendung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

tja dann halt ab nach amiland!!!
könnte man eine fotostory im cup draus machen:
"gottkaiser goes hollywood"!!!!!!!!!!!!
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

gottkaiser goes Vegas.. das ist aber schon lange, lange her.. stand aber auch im CUP. Und jetzt goes Gottkaiser auffe Super-Angst-Hosenvollscheiß-Achterbahn... hehe. So ein Glück übrigens, hat eine Freundin nach USA geheiratet, wohnt ab nächstem Jahr in Vegas. Man soll alte Freunde doch nie vergessen...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Und woher weisst Du, dass sie DICH nicht schon laengst vergessen hat?

Im uebrigen waere ich im Oktober noch hier. Vielleicht ist dann ja auch schon die VI. Staffel von den Simpsons raus, die DVD Kollektion in Form von Homers Kopf.

Ansonsten ist die Achterbahn schon gebucht!

Mann, sitze gerade ueber drei Formularen, die die Amis sehen wollen, bevor ich da ruebergehe und ins Land gelassen werde... und eine Frage bezieht sich z.B. darauf, ob ich Spezialkenntnisse habe: Schusswaffen, Sprengstoffe, Nuklearstoffe, biologische und chemische Stoffe... ja, wenn ich diese Frage mit 'nein' beantworte, kriegen sie mich am Arsch, weil ich doch Biochemie studiert habe, dann muss ich mich ja mit biologischen Stoffen auskennen... gebe ich hinwiederum 'ja' an, dann bin ich schon als potentieller Terrorist gebrandmarkt. Die werden mich dann ins Land lassen, nur um mich durch den Zoll abzuschiessen, wenn ich dann endlich in den USA anlande... also wohl doch die Freundin aus Vegas buchen!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, das sind diese Fangfragen wie in Einstellungsgesprächen, diese Psychoteile: "Welchen Wert hat denn Familie für Sie?" Soll ich da jetzt "hoch" drauf sagen, dann wollen die mich nicht, weil ich nicht arbeite, sondern zu Hause rumhänge, soll ich da "niedrig" drauf sagen, dann wollen die mich nicht, weil ich kein sozialer Typ bin. Ein Amerikaner, der sich nicht mit biochemischen Waffen auskennt? mhhh...   Simpsons.. 6. Staffel.. sabber.. mußte heute morgen schon 2 Folgen Futurama gucken... und die 5. Staffel noch zu Ende sehen... dann 2. Staffel Futurama kaufen.. nebenbei Playstation üben.. achja, und ab Donnerstag bin ich in den Vogesen, was mit dem ZAT ein technisches Problem aufwirft. Ach, liest ja eh keiner hier.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

och mennö!
alter drückeberger!!!!!
warum hast du den zat dann nicht auf heute
gelegt, schlafmütze, elende?!?!?  [16]
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rork

Da drängen sich gleich mehrere Fragen auf:
Wie lange dauert dieser Vorgesenurlaub???
Warst du nicht grad erst in Urlaub??
Wann kann man dann mit der Auswertung rechnen?
und so nebenbei - was ist eigentlich mit der 2nd NHD, kriegen wir da noch was hin....muß ich mich doch gleich mal ausführlicher zu unter dem entspr. Thema äußern...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

Tu das. Derweil stelle ich die blöde Frage, ob ein Gebot auf einen Spieler, bei dem man selbst das höchste Gebot hatte, als "Überbietung" zählt und man somit nicht mehr an diesem Spieltag den Zuschlag erhalten kann.
Ich weiß, komische Frage, aber bei unserem Gottkaiser ist ja seit neustem diesbezüglich alles möglich!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Davon würde ich ausgehen ...

Zurück zum Thema: Ich hätte auch gern eine neue Orcan-Karte. Und/oder eine, auf der alle Städte/Vereine zu sehen sind, die sich jemals eingetragen haben. Wenn mir der Gottkaiser oder der altgediente Bart FU mehrere Versionen zur Verfügung stellen würden, würde ich mich auch bereit erklären, diese per guter alter Hand abzupauschen. Was allerdings ein Weilchen dauern würde, schätzungsweise also diese Saison.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Freiherr Mordax: sich selber überbieten ist Blödsinn, besonders wg. der hohen Gebühren. Wenn du das Glück hast, bei den Geboten für einen Spieler vorne zu liegen, wartest du ab, ob du ihn bekommst, wenn nicht, kannst du bei der darauffolgenden Runde wieder überbieten.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

"Altgedient"... hach wie schön gesagt, ja, das letzte ORC CUP Urgestein neben dem RIPley bin ich... wer hätte das gedacht...

Weil der Vannay dass so lieb gesagt hat, werde ich mein bestes Tun, ihm auch dieses jahr einen hohen Tabellenplatz zu sichern, so Platz 2 bis 3. Platz 1 wäre durch mich leider schon belegt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung