Fantasy-Shop in Wolfsburg schließt die Pforten - Kai's Welt der Spiele

Begonnen von Argamae, 29. Juli 2010, 17:43:50

« vorheriges - nächstes »

rap

Zitat von: BrotundSpiele am 01. Juni 2019, 20:17:10
Zitat von: Argamae am 01. Juni 2019, 14:16:03
Derzeit als Hammer-Sonderposten: IMPERIAL ASSAULT - Das Imperium greift an. Der üppige und hervorragend bewertete Star-Wars-"Dungeoncrawler" in der deutschen Version derzeit erhältlich für schlappe 30 Euronen!  :o


Uhh toller Preis, habs mir grade gebraucht gekauft für mehr.
Hat er die Erweiterungen auch reduziert?

Der Preis ist super. Das Spiel auch. Lohnt sich auf jedenfall. Die Erweiterungen kommen wohl auch noch dran. Vielleicht ab dem 7.6.?

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

#167


"Wir bieten euch diesmal zwei Prerelease zum neuen Hauptset 2020 an.

Am Freitag und dem Samstag, habt Ihr zwei mal die Möglichkeiten zur Teilnahme am Prerelease im Seald Format.
Die Teilnahme kostet je 25 Euro.

Freitag ? ja Ihr habt richtig gelesen, wir dürfen am Freitag schon ein Prerelease mit den neuen Karten veranstalten.
Start ist am Freitag den, 05.07.2019 um 15.30 Uhr mit der Anmeldung.
Um Punkt 16 Uhr starten wir mit dem Deckbau, wer später kommt, hat eben weniger Zeit zum Deckbau.

Gespielt wird mit max. 16 Spielern (verbindliche Voranmeldung ist empfohlen!) über 3-4 Runden !"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kais Welt der Spiele ist am 14/3/20 auch beim GRT dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Mal betriebswirtschaftlich gesprochen: Für mich bleibt trotzdem Klaue mein "Bevorzugter Lieferant" (preferred supplier) sofern ich etwas benötige.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 28. März 2020, 07:20:08
Mal betriebswirtschaftlich gesprochen: Für mich bleibt trotzdem Klaue mein "Bevorzugter Lieferant" (preferred supplier) sofern ich etwas benötige.

Ich sehe da wenig Überschneidungen. Natürlich bekommst Du bei uns beiden Rollenspiele, aber den Hauptteil seines Geldes dürfte Kai mit Video- und Brettspielen, Tabletop und Gimmicks machen, mein Warenangebot macht vielleicht 10% von ihm aus - und umgekehrt dürfte ich eine breitere Auswahl an RPGs führen.

Also, kauft da, wo ihr gerade Gelegenheit habt, und supportet beide!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 28. März 2020, 07:37:33
aber den Hauptteil seines Geldes dürfte Kai mit Video- und Brettspielen, Tabletop und Gimmicks machen,
Ich denke, Du hast recht. Wahrscheinlich macht Kai auch viel im Bereich "Trading Cards".
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Stimmt, Magic ist ja sehr aktiv bei ihm. Da spür ich auch keinerlei anreize, etgegen den Tradind dice games ... Aber das ist ne Nische in der Nische ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Wobei ich aber auch denke, dass die Eltern von vielen jugendlichen Yu-Gi-Oh! Spielern ihre Kinder anhalten zu Hause zu bleiben. Eine 5er Magic-Runde würde ich in dieser Zeit auch nur online spielen.
For those about to GURPS - We salute you!

rap

Zitat von: Greifenklaue am 28. März 2020, 08:23:02
Stimmt, Magic ist ja sehr aktiv bei ihm. Da spür ich auch keinerlei anreize, etgegen den Tradind dice games ... Aber das ist ne Nische in der Nische ...

Hast du dich mit trading dice näher beschäftigt, bzw. hast du da welche, sodass man das vielleicht mal probespielen könnte, wenn man sich mal sieht?

Greifenklaue

Zitat von: rap am 28. März 2020, 09:52:46
Zitat von: Greifenklaue am 28. März 2020, 08:23:02
Stimmt, Magic ist ja sehr aktiv bei ihm. Da spür ich auch keinerlei anreize, etgegen den Tradind dice games ... Aber das ist ne Nische in der Nische ...

Hast du dich mit trading dice näher beschäftigt, bzw. hast du da welche, sodass man das vielleicht mal probespielen könnte, wenn man sich mal sieht?
Das war eher ein privates Interesse, um in das Thema als Händler einzusteigen, hab ich derzeit (vor der Coronakrise) kein Geld, dazu hätte ich vermutlich nach den fetten Conmonaten investiert. 
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Zitat von: Maniac am 31. März 2020, 22:19:46
Neues Video auf facebook.

Ja, man merkt, dass die derzeitige Phase nicht spurlos an Kai vorübergeht. Selten hab ich ihn in 10 Jahren so persönlich und emotional erlebt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich verlink mal das Video: https://www.facebook.com/KaisWeltderSpiele/videos/836877530156924/?v=836877530156924

Er beschreibt darim ganz gut, warum es eben auch einen Riesenspaß macht, Händler zu sein. Find ich gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung