Ich möchte meine Rollenspiele Sammlung deutlich verkleinern

Begonnen von Mono, 11. Dezember 2019, 10:53:48

« vorheriges - nächstes »

Mono

Wie schon oben vermerkt möchte ich hier mich von einem grossen teil meiner Sammling trennen ,da ich im laufe der jahre einiges angesammelt habe das ich nicht mehr brauche .Da ich auch als Supporter für diverse Verlage aufgehört habe sind somit auch einige sachen dabei die noch neu und eingeschweisst sind .Anosnsten sind die Bücher in einem sehr guten zustand .Um es leichter zu machen möchte ich einiges zusammen verkaufen .Und ich  lasse auch mit mir handeln oder ich tausche auch gern gegen SR4 bücher ,Earthdawn oder Deadlands Classic Bücher .Da ich mich auf ein paar




Herdium Paket :50 euro Ovp
Grw +Menschen Göttern Gleich +Spielleiterschirm



Savage Worlds Action Deck (englisch ) 5euro

Aborea Box mit soloabenteuer




Wilde Welten und Socanth für Savage worlds 15euro

Savage Worlds Limitietre regelwerke:


Rippers Resurrected rot 60 euro
Ripper Ressurected schwarz 60 euro
Hellfrost Rassilion 20 euro



Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Maniac

Zitat von: Mono am 11. Dezember 2019, 10:53:48
Beyond  The Wall grundset aus dem croudfinding 15 euro
Yes please. Ist das auf Deutsch oder Englisch?
For those about to GURPS - We salute you!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Maniac

Würde ich gerne kaufen sofern ein Versand möglich ist. Die Spesen für den Versand würde ich übernehmen. Ich kann sowohl per PayPal als auch per Überweisung zahlen.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ich stelle bis Sonntag noch einiges rein ,wartet bitte mit dem kaufen falls ihr  dann doch noch mehr haben wollt .Versenden kann ich die dinge gern für einen aufpreiss für Verpakung und versand .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Du hast Post wegen UA.
Das Frostzone würde ich wohl auch nehmen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

So habe nun soweit alles eingetregen was ich an Rollenspielen verkaufen möchte oder auch tauschen wenn es was gibt das mich interressiert. Kann sen das ich noch etwas nach trage .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Ich habe noch die Drei Kompendien für Savage Worlds als Hardcover abzugeben für 20euro das stück.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

#11
Hallo Mono, würdest Du dich von deinem MUTANT: JAHR NULL Würfelset auch einzeln trennen? Ggf. noch mit dem Charakterbogen-Set dazu. Ich glaube, den Rest deines Paketes habe ich schon.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Hallo Mono,

Das Monster aus der Spätvorstellung 1-3 zusammen 30 euro
inklusive des schnellstarters und einem Abenteuer

Funky Colts 10 euro

Die beiden hätte ich gerne , Rest per Mail
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Zitat von: Mono am 28. Dezember 2019, 08:23:43
Meine Mutant Jahr 0 Sachen habe ich schon verkauft.

Oh, okay. Schade.
(Vielleicht dann mal die Liste updaten).  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung