Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Biete]PS4 Games

Begonnen von Noir, 06. August 2019, 14:31:22

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Ich bin dabei meine Playstation 4 Spiele loszuwerden (und die Konsole vermutlich auch ... da ringe ich noch mit mir).

Erst einmal gehen folgende Spiele raus:

Fallout 4
Far Cry Primal
Resident Evil Revelations 2
Uncharted: The Nathan Drake Collection

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Sind ja fast ausnahmslos Kracher inkl. mehrerer Must-Haves für PS4-Besitzer!  :o
Die wirst Du sicher los... ich habe sie leider alle schon.  :-
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Verkäufe gelöscht.

Ja, die meisten sind ziemliche Kracher gewesen. Hab sie aber alle durch (oder bin nicht mehr so angefixt, dass ich sie durchspielen möchte) ... und da die meisten schon ziemlich story driven sind, ist der Wiederspielwert gering ... also raus damit, ehe sie Staub ansetzen.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Die restlichen 4 Spiele fürn Zwanni!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung