Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Brettspiel] Star Wars - Imperial Assault

Begonnen von Bangrim, 15. August 2014, 19:49:47

« vorheriges - nächstes »

rap

FFG hat bekannt gegeben, dass die lang erwartete App bald erscheinen wird.
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/11/20/legends-of-the-alliance/

Seit etwas längerer Zeit gibt es bei www.spiele-offensive.de eine Rabatt Aktion. Ab 4 Imperial Assault Artikel erhält man, wenn ich mich nicht irre, 27% Rabatt auf die Bestellung.

Greifenklaue

Zitat von: rap am 21. November 2017, 19:47:59
Seit etwas längerer Zeit gibt es bei www.spiele-offensive.de eine Rabatt Aktion. Ab 4 Imperial Assault Artikel erhält man, wenn ich mich nicht irre, 27% Rabatt auf die Bestellung.
Da sind sie aber sehr teuer, anderenorts findest Du es von vornerein günstiger - auch wenn ich es nicht en detail durchgerechnt habe.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Ja es gibt Läden, die das Spiel günstiger im Sortiment haben aber durch den Rabatt ist die Spiele Offensive günstiger und hat entsprechend den günstigsten Preis am Markt. Wieviel man zum Normal-günstigen Preis spart weiß ich jetzt auch nicht.

Greifenklaue

Ich hab jetzt mal Ahsoka Tano verglichen, die gibt es bei Spiele-Offensive für zehn, bei Mitbewerbern für acht.

Daher: Ja, SO ist z.Z. am günstigstem, trotzdem würde ich nicht in Panikkäufe verfallen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

App ist auf englisch in den gängigen stores nun verfügbar.

Greifenklaue

Etwas traurige News:

Imperial Assault in Deutschland – Aktuelle News zum Spiel
11/04/2019  |  Star Wars

Die deutsche Version von Star Wars™: Imperial Assault wird mittelfristig nicht mehr über Asmodee Deutschland zu beziehen sein. Lange Jahre hat das Spiel uns und die Community begleitet, nun ist es an der Zeit für Asmodee in Deutschland, das Produkt auslaufen zu lassen. Das bedeutet auch, dass wir keine neuen Imperial Assault-Produkte lokalisieren werden und keine News zu dem Spiel mehr veröffentlichen werden.

Um zum Ende der deutschen Imperial Assault-Spielereihe die Community noch einmal zu unterstützen, hat sich Asmodee Deutschland dazu entschieden, die noch nicht lokalisierten und im Englischen bereits verfügbaren Inhalte der Imperial Assault App zu lokalisieren. Bereits mit dem nächsten Update wird die App das Tutorial und die erste Kampagne auf Deutsch erhalten, Kampagne zwei und drei folgen bald.
https://asmodee.de/news/imperial-assault-in-deutschland-aktuelle-news-zum-spiel
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Hm, das ist doch Mist... Auf die deutsche Version der App warte ich auch schon seit über zwei Jahren, wenigstens kommt da noch was.
Leider wieder mal Wasser auf meine "Englisch-Mühlen".

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung