Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Pathfinder - Produktnews (deutsch)

Begonnen von Greifenklaue, 01. Oktober 2009, 09:20:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das Pathfinder-Modul "Das Grauen unter dem Hügel" erscheint am 24.06.2010. Der F-Shop versendet am 23.06.2010.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ganz frisch:

Das Grauen unter dem Hügel erscheint im Juni 2010

Als nächstes kommen dann:
- Die Elfen von Golarion
- Almanach zum Finstermondtal
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ulisses hat im Verlagsplan folgende Veröffentlichungstermine aktualisiert:

- Das Grauen unter dem Hügel: 24.06.2010
- Die Elfen von Golarion: 07.2010
- Almanach zum Finstermondtal: 08.2010
- Almanach der Verliesbewohner: 10.2010
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Einige Neuigkeiten aus dem F-Shop:

- Der Spielleiterschirm, "Die Galerie des Bösen"  und "Die Zwerge" sind  für August gelistet.
- Das Spielleiterhandbuch ist für Oktober gelistet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Infos und Leseproben zu drei weiteren Produkten, die in der nächsten Zeit erscheinen, sind online. Das wäre Galerie des Bösen, der Almanach zum Finstermondtal sowie Die Zwerge Golarions.

-> http://greifenklaue.wordpress.com/2010/07/24/pathfinder-falkengrund-wesenszuge-und-drei-produkte/ (zweite Teil, der direktlink funktioniert wegen der eckigen Klammern nicht)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ankündigungen im F-Shop:

Die Zwerge Golarions
Angekündigt für 26.08.2010

Almanach zum Finstermondtal
Angekündigt für 19.08.2010

Galerie des Bösen (Modul U1)
Angekündigt für 19.08.2010
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#22
Almanach zum Finstermondtal

Frisch erschienen.



Rückentext:

Weinet, denn das Licht ist verloschen!

Die bedrohlichen Weiten des heimtückischen Finstermondtales sind eine von Feen heimgesuchte Wildnis am Rande der Zivilisation, in der die schlimmsten Raubtiere und die größten Gefahren die Menschen selbst sind – wie auch jene, die oftmals als Menschen angesehen werden. Mit dem Almanach zum Finstermondtal kann man diese furchteinflößende Region detailgenau erforschen, uralte Zwergenruinen und dabei einen Zirkel böser Druiden sowie die Geheimnisse der gefürchteten Werwölfe kennenlernen, die im Ardschlagwald und dem Finstermondtal ihr Unwesen treiben. Zusätzlich lüftet das Buch die Geheimnisse des berüchtigten Falkengrunds und seines tyrannischen Herrschers Thuldrin Kreed, des Holzkonsortiums, des letzten Barons des republikanischen Andoran, des zurecht gefürchteten Koboldkönigs und dem noch immer rumorenden Vulkan Droskars Fels. Als perfekter Ort für Abenteuer wartet das Finstermondtal und seine Geheimnisse auf die Spielercharaktere.

Mit großer beiliegender Karte 400 x 520 mm.

Heft mit 64 Seiten, vierfarbig

Leseprobe und Produktseite
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Es wird limitiert...

"Erste limitierte Auflage des
deutschen Pathfinder
Grundregelwerks im schwarzem
Kunstleder Einband mit
Goldprägung!



In ihr wurden alle bekannten
inhaltlichen Missverständnisse,
Falschübersetzungen und
Rechtschreibfehler der ersten
deutschen Auflage korrigiert. Dabei
konnten wir auch die gesamte
deutsche Übersetzungsterminologie
vereinheitlichen. In verschiedenen
Kapiteln wurden fehlende
alphabetische Sortierungen
vorgenommen.
Daneben erhielt das Layout an vielen kleinen Stellen einen Feinschliff.
Und als Bonus sind die Errata der letzten englischen Ausgaben
eingearbeitet worden, sodass die zweite deutsche Auflage nun offiziell
den Stand der dritten amerikanischen Auflage hat."

75 Ocken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatEs wird limitiert...

Joar, nett!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

xanos

Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Greifenklaue

Ist doch OKay. Ich gehe davon aus, dass die schneller weg sind als warme Semmeln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die Zwerge Golarions



Axt und Hammer!

Vor Jahrhunderten in lichtlose Höhlen hineingeboren, kämpften sich die Zwerge in ihrer Jagd nach einer göttlichen Prophezeiung aufwärts. Während ihrer sagenhaften Himmelsqueste trieben sie die wilden Orks vor sich her, bis sie schließlich die Welt an der Oberfläche erreichten. In ihren eigenen Reichen und Gebräuchen verankert, bearbeiten die Zwerge nun ihre Schmieden, singen Lieder von legendären Helden, brauen ihr berühmtes Bier und ziehen in die Schlacht gegen böse Humanoide und abscheuliche Monster.

In diesem Pathfinder-Handbuch findest du:

- Informationen über die Zwerge von Golarion – wo sie leben, wovon sie sich ernähren, wie sie sich kleiden und ihre Einstellungen gegenüber Arbeit und Krieg.
- Neue Kampftalente für zwergische Kampfstile.
- Die Geschichte des Zwergenvolkes.
- Eine Regionalbeschreibung der Fünfkönigsberge, dem ältesten und standfestesten Refugium der Zwerge.
- Seltene Magie der Zwergengötter.
- Zauber für den Kontakt mit Ahnen sowie für den Schutz und das Überleben in den Finsterlanden.
- Neue Wesenszüge für Zwergencharaktere.
- Spieltechnische Werte für drei zwergische NSC, die als Söldner oder Gefolgsleute dienen können.

Produktseite


Galerie des Bösen



KUNST UM DES MORDES WILLEN

Ein Abenteuer für Stufe 8

Die große Stadt Absalom ist als Zentrum des Handels, der Bildung und der Kunst bekannt. Im Efeuviertel leben dutzende berühmter Künstler, doch einer von ihnen kann seine Bilder zum Leben erwecken und mit seinen Farben schreckliche, zerstörungswütige Monster heraufbeschwören. Gelingt es den Spielercharakteren, den wahnsinnigen Maler zu stoppen, bevor er seine Kunst perfektioniert? Galerie des Bösen ist ein Stadtabenteuer für Charaktere der 8. Stufe und ist mit dem beliebtesten Fantasy-Rollenspiel der Welt kompatibel. Der Band beinhaltet Informationen zum Efeuviertel von Absalom und natürlich zu dem diabolischen Künstler und seinen verdrehten Werken. Die Spielercharaktere müssen den Urheber der tödlichen Gemälde ausfindig machen und seine wahre Identität aufdecken.

Geeignet für: Charaktere der 8. Stufe
Abenteuerart: Stadt-Abenteuer
Schauplatz: Absalom

Produktseite
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung