Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Mystara

Begonnen von Argamae, 08. August 2006, 13:56:27

« vorheriges - nächstes »

Joni

#15
Arga: Vielen Dank, mache ich!

Glgnfz: Danke für den Rat, werde ich tun. The eye of Traldar habe ich als Abenteuer auch noch hier rumfliegen, das spielt ebenfalls in der Grand Duchy - finde ich nicht übel. Und die Lady Argenta werde ich irgendwo in die Black Peak mountains verfrachten, dann haben meine Spieler erstmal genug zu tun!

Ich habe übrigens auch schon bei ebay und Co geguckt, den Gaz 1 aber leider nicht gefunden.


Joni

Wobei, im englischen ebay geht da was, sehe ich grad... hmm mal schauen.

Argamae

Zitat von: Joni am 30. Oktober 2012, 20:06:17
Arga: Vielen Dank, mache ich!

Ich habe übrigens auch schon bei ebay und Co geguckt, den Gaz 1 aber leider nicht gefunden.

Da könnte ich vielleicht behilflich sein. Ich habe den GAZ 1 doppelt. Wenn da noch Interesse besteht, dann PN an mich - ich würde mich von einem Exemplar eventuell trennen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Joni

Sie haben Post *bling*

Greifenklaue

#19
Die zwei Mystara-Threads zusammengeführt.

Die 13. Ausgabe des Mystara-Magazin Treshold ist erschienen.



-> http://pandius.com/Threshold_13.pdf
-> http://www.thepiazza.org.uk/bb/viewtopic.php?f=3&t=16651
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Angebot bei RPG Now:

Known World Megabundle für 14.95 statt 84.85$

Vierzehn Gazetters von Mystara, der Spielwelt von cDnD inkl. D&D Rules Cyclopedia, also allen Regeln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung