Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

GK-Rollenspieltreff am 1.-3.12.2006

Begonnen von Greifenklaue, 10. November 2006, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Schade vor allem, dass esw kein X-Mas mehr gibt, sonst hätt ich Dich solange genervt, bis Du zu Gottkaiser ins Auto gestiegen wärst, der kommt nämlich auch aus Köln. Vielleicht sieht man sich ja Nordcon?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

SaceraDivina

Köln?
Wow bekomm ich ja jetzt erst mit das hier welche aus meiner alten 'Heimat sind.

Quel'Thalas de Navale

ZitatSchade vor allem, dass esw kein X-Mas mehr gibt, sonst hätt ich Dich solange genervt, bis Du zu Gottkaiser ins Auto gestiegen wärst, der kommt nämlich auch aus Köln. Vielleicht sieht man sich ja Nordcon?

Weihnachten ist nicht mehr? Hat der Grinch wohl doch Erfolg gehabt *Mist*
;-)

Was meinst du mit X-Mas?

@ SaceraDivina
Schönen Gruß an dich us Kölle :-)
We remember cities now in ruin and forests murdered, yet still we sing to the stars and hope for renewal.

The secret fires of our hearts burn with the memory of wars lost and heroes slain, but like the stone from which we came, we endure.

Greifenklaue

Tschuldige, die X-Mas-Convention in Wolfsburg, da kam auch Gottkaiser Ripley immer zum orccupen aus Kölle bzw. Troisdorf. Wäre ne Gelegenheit gewesen  [25]

Gute Nachrichten also für alle: Weihnachten fällt nicht aus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ZitatTschuldige, die X-Mas-Convention in Wolfsburg, da kam auch Gottkaiser Ripley immer zum orccupen aus Kölle bzw. Troisdorf. Wäre ne Gelegenheit gewesen  [25]

Gute Nachrichten also für alle: Weihnachten fällt nicht aus!

Wein8n wird abgeschafft und wieder durch fröhliche Midvinter-Feiern ersetzt, wie sich das gehört!  [22]

D-MAN--The Master

Ich bin Sa+So da und werde auch übernachten. Für Freitag kann ich noch nichts sagen. Wenn Frank am Freitag auftaucht, will er dann auch leiten? Ich bekomme so langsam 7teSee-Entzug.   [47]
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Greifenklaue

ZitatIch bin Sa+So da und werde auch übernachten. Für Freitag kann ich noch nichts sagen. Wenn Frank am Freitag auftaucht, will er dann auch leiten? Ich bekomme so langsam 7teSee-Entzug.
Frank wollte gerne leiten, ist aber noch nicht festgelegt.

@Sonntag: Würde ich gerne eine Proberunde Justinian zocken.



Siehe: http://22568.rapidforum.com/topic=100373576149

In Justinian buhlen die Spieler um die Gunst von Kaiser Justinian. Um ihre Ziele zu erreichen und die eigene Position am Hofe zu stärken, bestechen sie die Günstlinge des Kaisers mit Gaben und Gefälligkeiten. Diese Gefälligkeiten werden im Spiel durch vier Farben repräsentiert: Am Ende jeder Spielrunde wird eine dieser Farben gewertet. Je höher die entsprechenden Günstlinge in der Gunst des Kaisers aufgestiegen sind, desto mehr Siegpunkte erhalten die Spieler. Aber Achtung: Im Spiel werden nur drei der vier Gefälligkeiten von Justinian gewertet!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Dann bleiben Sonntag die SpaceMarines zuhause - ich werde ihnen sagen, daß Ingo den Imperator verraten hat...  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Toreador

ZitatDann bleiben Sonntag die SpaceMarines zuhause - ich werde ihnen sagen, daß Ingo den Imperator verraten hat...  [15]

WAAAS?

Meister Greifenklaue muss wohl mal mit den geheiligten Brüdern der Inquisition reden, wie? Wo ist denn der Trupp von Kaladryan, wenn man ihn mal braucht? ^^

Wandervogel

Zitat
ZitatDann bleiben Sonntag die SpaceMarines zuhause - ich werde ihnen sagen, daß Ingo den Imperator verraten hat...  [15]

WAAAS?

Meister Greifenklaue muss wohl mal mit den geheiligten Brüdern der Inquisition reden, wie? Wo ist denn der Trupp von Kaladryan, wenn man ihn mal braucht? ^^

Die sind beim Bruder Apothecarius und lassen sich wegen Schweißfüßen behandeln.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Kaladrayn

Die jungs machen Schießübungen mit den Büchern von blöden W10 Regelwerken! [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Wandervogel

ZitatDie jungs machen Schießübungen mit den Büchern von blöden W10 Regelwerken! [15]

Also Wurfübungen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Kaladrayn

So hier mal meine feste zusage!

Wir kommen am Freitag um eine feste Runde zu spielen! wir sind fünf Leute und hätten gerne den kleinen Raum!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Feste Zusage, unglaublich, fein, freu mich drauf.

Aktualisierung: C.M. kommt nicht, SD und Coinneach demzufolge auch nicht, sprich, FR kein Engel!

Ich bring in jedem Fall Justinian und Siedler - Kampf um Rom mit - siehe http://22568.rapidforum.com/topic=100373576149 - dass es in jedem Fall was geben wird. Evtl. wollt auch Frank kommen und leitern! Den kann ich jedoch nicht vor FR anrufen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ich bin so gegen halb zwei am Samstag da.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung