Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 27.05.2018 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 07. Mai 2018, 14:10:48

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Es beginnt wieder eine heiße Zeit für Abenteuer!


Wolfsburger
Rollenspiel-DinG


http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 27.05.2018 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)
Gruppenraum 2
Büro-/Kartenverkauf-Eingang auf der Penny-Parkplatz Seite

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
 


Diesmal wieder mit Flohmarkt, tollen Leuten und spannenden Runden!

Bislang geplant sind:

SAVAGE WORLDS - Sundered Skies   Schräge Fantasy mit Mono

HYPERBOREA   Brettspiel mit rap

PULP CTHULHU   Kampf gegen den Mythos mit KULTist

...wird eingepflegt...


Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Guten Tag .Ich biete eine weitere Runde Sundred Skies für Savage World an.Ich hoffe das auch hier 5 Leute .Finden lassen die darauf lust  haben . Ich bringe alles mit was gebraucht wird zum Spielen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Wichtige Info:

Aufgrund einer Veranstaltung müssen wir diesmal in den Gruppenraum 2 ausweichen!

Eingang wie immer, dann aber die Treppe runter und Links.
Die erste Tür nach dem Fahrstuhl!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

rap

Ich würde auch mal wieder vorbeischauen wollen. Falls jemand Interesse hat, würde ich das fast ausverkaufte Brettspiel Hyperborea (bagbuilding Mechanismus, Area Control) zum Kennenlernen anbieten.

edit:


Ein Paar Infos:
Strategiespiel
Spieler 2-6 (empfohlen 4): Greifenklaue, rap, X, X, X, X
Mechanismen: Area Control, Area Influence Deck, Pool Building, Grid Movement, Modular Board, Variable Player Powers
Link auf bgg: https://boardgamegeek.com/boardgame/119788/hyperborea

Mono

Ich hoffe mal das überhaupt wer kommt.Wenn das Wetter wirklich über 25grad und sonnig wird.Werde ich auch lieber ins Freibad.Und mein Angebot ein anderes mal noch mal anbieten.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: rap am 24. Mai 2018, 16:54:59
Ich würde auch mal wieder vorbeischauen wollen. Falls jemand Interesse hat, würde ich das fast ausverkaufte Brettspiel Hyperborea (bagbuilding Mechanismus, Area Control) zum Kennenlernen anbieten.

Klingt gut, bin dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator


KULTist

Der Vorteil bei heißem Wetter ist in diesem Fall ja, das der Gruppenraum 2 etwas dunkler ist und im Schatten links neben dem Büroeingang liegt.

Ich überlege ja, das neue PULP CTHULHU anzubieten.
Besteht da Interesse?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Gladiator

Ich will jetzt nur ungern einen Rückzieher von Hyperborea machen... aber Pulp Cthulhu würde mich extrem interessieren. Hatte es heute bei Kai in der Hand, habe aber "zum Glück" nicht genügend Kleingeld dabei ;)

Deshalb, es sei mir verzieh'n, würde ich liebend gerne einer Runde "PC" beiwohnen :)

TheDragon

Moin,

ich bin heut auch dabei und bring ein weiteres Leut (bestätigt) und noch ein weiteres Leut (unbestätigt) mit. :)
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

KULTist

So, Hyperborea wurde gespielt und ich hatte das Vergnügen, eine große Runde Cthulhu Dark zu leiten, was mir sehr viel Spaß gemacht hat!
Zwar keine Toten, aber der Wahnsinn lag immerhin schon bei 5!
Beim nächsten Mal...... ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung