Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

NEWS rund um Seelenfänger

Begonnen von wuerfelheld, 05. Juli 2017, 10:00:24

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Am letzten Wochenende fanden im Rahmen der Ersten Virtuellen LiteraturCon aus der Anthologie Geisterland gelesen.

Am Freitag begeisterte Ralf Sandfuchs die Besucher.
https://buktomblog.blogspot.de/2017/10/geschichten-aus-dem-tauscherland-mit.html

Am Samstag legte Daniel Isberner nach und zog die Anwesenden ins Täuscherland.
https://www.danielisberner.de/2017/10/lesung-seelenfaenger-mordgeist/

wuerfelheld

Gigantenseelen in der Mephisto #66
Unser Abenteuer Gigantenseelen in der Mephisto #66. Passend zum Crowdfunding: https://www.startnext.com/seelenfaenger-taeuscherland

wuerfelheld

Seelenfänger-Hörspiel: Ein kleiner Einblick, was es damit auf sich hat. Unser aufwändiges Hörspiel "Krieg der Seelenfänger" erzählt euch die Vorgeschichte des Bandes "Täuscherland" aus Sicht der jungen Seelenfängerin Mariel, während sie in die dramatischen Ereignisse verwickelt wird, die zum Fall des Reiches führten. Im Fanpaket unseres Crowdfundings erhaltet ihr eine Specialedition des Longplayers

https://www.startnext.com/seelenfaenger-taeuscherland/blog/beitrag/seelenfaenger--auf-die-ohren-p73520.html

wuerfelheld

Um das Seelenfänger-Spiel mit dem Fate-System sowohl Ein- als auch Umsteigern leichter zugänglich zu machen, haben wir uns nicht lumpen lassen und ein Erklärvideo zum Regelwerk erstellt. "Wir" sind in diesem Falle Jörg (Seelenfänger-Erfinder) und Marco (Lektor, Autor und Hörspielmacher).
Viel Spaß mit unserem Fate-Erklärvideo.
PS: Nur noch 3 Tage. Schnell noch mitmachen!
https://www.startnext.com/seelenfaenger-taeuscherland/blog/beitrag/fate-so-wirds-gespielt-p73589.html

bandit

Das Crowdfunding ist erfolgreich! Yippieh!
Vielen lieben Dank noch einmal an alle Unterstützer. Wir sind begeistert und dankbar für euren Rückhalt!
Wir arbeiten jetzt fleißig an der Umsetzung.
Hier ein kleines Update. http://seelenfaenger-rpg.de/crowdfunding-erfolgreich-beendet/
Einige Produkte werden nun nach und nach fertig.

Als nächstes könnt ihr die Premiere unseres Hörspiels online life mit erleben und so die Vorgeschichte unseres Rollenspiel-Settings erfahren.
Seid online dabei und hört gemeinsam mit uns zum ersten Mal das vollständige Hörspiel. Gebt uns life Feedback und chattet mit uns über das Ergebnis. Wir freuen uns auf euch!
Die Premiere unseres Hörspiels startet am 27.11.2017
19:30 Uhr: Chatbeginn im Chat unter https://hoertalk.mainchat.net/
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über das Webradio des Hörspielprojekts http://laut.fm/hoerspiel

bandit

Unsere Anthologie Geisterland: Geschichten aus der Welt der Seelenfänger ist fertig und beim Verlag Torsten Low verfügbar.
Hier gehts zur Anthologie.


bandit

Zeit zum Feiern!
20.10.2018 im Würfel&Zucker, Hamburg. Wer feiert mit?
Weitere Infos zur Releaseparty findet ihr hier.


bandit

Yeah!
Im Rahmen des NordCon 2019 wurde unser Settingband Seelenfänger: Täuscherland mit dem Deutschen Rollenspielpreis in der Kategorie Zubehör ausgezeichnet.
Vielen Dank! :)
http://seelenfaenger-rpg.de/deutscher-rollenspielpreis-2019/

Greifenklaue

Gratulation. Ich drücke auch für den Goldenen Stephan die Daumen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


wuerfelheld


bandit

Es gibt was Neues im Täuscherland!
Vor Kurzem ist unsere brandneue Seelenfänger App für Mobilgeräte erschienen.

Das gute Stück wartet mit einem großartigen Funktionsumfang auf:
Kartentool, Charakterverwaltung, Beispiel-Charaktere, Notizfunktion, Gratis-Spielwelt-Informationen, Würfeltool, Aspekteliste, Ortsliste, Stuntliste, News u.v.m.

Unser Programmierer Christoper Schewe hat hier wirklich ganz wunderbare Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank dafür!!!
Ihr könnt die App über diesen Link direkt aus dem Google Playstore auf eurem Android-Gerät installieren.

Doch damit nicht genug, denn es gibt auch was zu gewinnen.
Aber nur, wenn DU Charakter hast.
Mehr Infos hier auf unserer Website.



wuerfelheld

Es gibt etwas Neues!

Mit "Feenspiehel" ist nun ein Shocking Short zum Download bereit.

Zu finden ist das Ganze hier -->>  https://www.redaktion-phantastik.de/downloads/feenspiegel-end.pdf?fbclid=IwAR26AwmWt-SqA7Ef4v_a3cVuQcXliRSP1FRvBJbffVXqpQay9WW74R1H86g

wuerfelheld


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung