Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Biete] DUNGEON SAGA - Die Legende beginnt

Begonnen von Argamae, 13. Mai 2017, 17:12:36

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

biete hier das neuwertige, deutsche Dungeon-Crawler-Brettspiel DUNGEON SAGA Deluxe an.


Bildquelle

Angesichts der vielen Dungeon-Crawler, die ich schon besitze und zu denen ich jetzt schon nicht komme, gebe ich DUNGEON SAGA Deluxe ab. Es ist ein schönes Spiel, zu dem ich aber nicht komme. Das ist der einzige Grund, mit dem Spiel ist alles in Ordnung. Wer HeroQuest-artige Spiele mag, kann mit Dungeon Saga nichts falsch machen.

Das Spiel wurde ausgepackt, ausgestanzt, vorsortiert in Tüten verpackt und zwei Szenarios wurden 2x gespielt. Davon abgesehen ist das Ding nagelneu.
Neu kostet das Schwergewicht irgendwo zwischen 70 und 80 Euro. Preis ist VHB - macht mir ein Angebot.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

60€ nächsten Monat?
Umzug ist gerade so teuer..... ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Hallo Galiban,

ja, können wir so machen. 60€ und Du bezahlst nächsten Monat.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung