Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Crowdfunding] Symbaroum (Prometheus)

Begonnen von Greifenklaue, 09. Juli 2016, 00:08:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

13.000 ... Bei 16.000 gibt es einen zweiten Abenteuerband digital: Abenteuerband ,,Die Kupferkrone" (digital).

Nerds-gegen-Stephan hat es derweil mal getestet:

-> https://www.nerds-gegen-stephan.de/index.php?/archives/310-Symbaroum-Erste-Schritte-in-das-gelobte-Land.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Jetzt wieder doch mit Crowdfunding Friday ...

-> http://www.prometheusgames.de/verlag/2016/12/31/crowdfunding-friday-16/

"Das Grundregelwerk und der Abenteuerband 1 sind als PDFs bereits an euch verschickt. Das GRW ist zudem im Druck und steht ebenfalls, wie die Kompendien, durch den neuen Vertriebsdeal in Wartestellung. Daran seht ihr gut, wie die einzelnen Projekte manchmal verknüpft sind. Die Kupferkrone ist bereits übersetzt und im Lektorat. Für die Stoffkarte und das T-Shirt haben wir noch ein paar zusätzliche Angebote eingeholt, da wir auf der SPIEL einige neue Kontakte kennengelernt hatten."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Im Tanelorn sammelt jemand Beschwerden wegen Prometheus-Crowdfundings. Prometheus hat daraufhin den Thread schliessen lassen. Wer jedenfalls auch eine Beschwerde hat, kann mich anschreiben, ich lasse es dem Sammler zukommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neue Infos auf der Facebook-Präsenz: https://www.facebook.com/prometheusgames/?hc_ref=NEWSFEED

"Die Produktion des Symbaroum-Grundregelwerks verläuft planmäßig und wir erwarten die Bücher in der KW 22. Sofern mit dem Versand nichts schiefgeht, gehen sie dann sofort auf die Reise. Die limitierte Finsterbann-Edition kommt etwa zwei Wochen später, da der Goldschnitt bei einem externen Dienstleister vorgenommen wird und die Produktion – also Auftragen und Trocknen – ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Falls wir Bilder davon bekommen, teilen wir sie natürlich gerne mit euch. Die T-Shirts sollten laut unseren Infos auch bald eintreffen, allerdings könnte es etwas knapp werden. Wir wollen unseren Backern das Buch so schnell wie möglich bringen, also werden wir es gegebenenfalls sofort in den Versand geben und nicht auf die Shirts warten. Diese liefern wir dann schnellstmöglich nach."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Das Buch wurde verschickt und ist z.T. schon angekommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Ich hab meins gestern bekommen.
Und ich finde, das Warten hat sich gelohnt!
Gute Papierqualität, satter Druck und, im ersten Überfliegen, gutes Layout.
Es liest sich besser als die PDF.

Mal sehen, wann der Rest kommt.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 09. Juni 2017, 06:23:48
Ich hab meins gestern bekommen.
Und ich finde, das Warten hat sich gelohnt!
Gute Papierqualität, satter Druck und, im ersten Überfliegen, gutes Layout.
Es liest sich besser als die PDF.

Mal sehen, wann der Rest kommt.

Wäre man darüber fair informiert worden, hätte sich das warten vielleicht gelohnt.

So: Nein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung