Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
D&D, Pathfinder & Co / Re: Pathfinder Edition 2
« Letzter Beitrag von Argamae am Gestern um 12:31:18 »
Bei Kai's Welt der Spiele stehen beide Beta-Regelexemplare zum Kauf - das Softcover und das Hardcover, plus ein Startabenteuer oder so.
2
Rollenspiel / Re: Eskapodcast
« Letzter Beitrag von fnord am Gestern um 11:54:22 »
3
[Pathfinder] Emmerstedter Smaragdspitzler / Re: [SmaSpi] Terminplanung
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 10:36:39 »
Mist, aber ich habe Bauchschmerzen und muss mich am besten nochmal hinlegen.
4
Spielrunden-Planung / Re: [BS] Pathfinder Kartenspiel: Mummy's Mask
« Letzter Beitrag von Colgrevance am Gestern um 00:28:08 »
Seid ihr daeigentlich komplett oder könnte man noch einsteigen?

Wüsste nicht, was dagegen spricht - aktuell sind wir zu viert. Mit fünf Spielern könnten wir vielleicht auch etwas öfter zocken.
5
Phantastik Allgemeines & More / Re: SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am 21. Juli 2018, 20:07:36 »
Buffy im Bann der Dämonen soll neu aufgelegt werden. Mit einer farbigen Schauspielerin in der Hauptrolle.
6
Phantastik Allgemeines & More / Re: KINO-& Film-News + Gerüchteküche
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am 21. Juli 2018, 18:19:56 »
Regisseur James Gunn, Mastermind hinter den beiden Guardians of the Galaxy-Filmen, wurde von Disney gekündigt. er hatte zwischen 2008 bis 2011 einige eher geschmacklose Tweets auf twitter über Vergewaltigungen und Pädophilie gepostet.
Das wurde jetzt ans Licht gebracht und passt wohl nicht so ganz zum Image von Disney.

Mal schauen wie es mit der eierlegenden Wollmilchsau Guardians jetzt weiter geht und wer den (angeblich) letzten Teil der Serie dreht...
7
Arena / Re: [KINO] Zuletzt gesehen...
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am 21. Juli 2018, 18:05:57 »
War dies Woche 2 Mal im Kino.
erster film war Skyscraper mit Dwayne "the Rock" Johnson. Böse Menschen würden es als Drehbuchneuverwertung von Stirb langsam und Flammendes Inferno bezeichnen. Und da ich ein böser Mensch bin mache ich das auch mal.
Der Plot des Films ist löcherig wie ein Spinnennetz und die Action so wie man es bei einem FSK- 12 Film erwarten kann. Einige optisch schöne Szenen die aber bei genauerer Betrachtung keinen Sinn ergeben.

Etwas mehr Glück hatte ich gestern mit Sicario 2. Der erste Teil war so etwas wie ein Überraschungshit mit dem keiner so ganz gerechnet hätte. Jetzt also der Nachfolger. Josh Brolin und Bendicto Del Toro liefern wieder gewohnt gut ab.
Es geht wieder gegen die mexikanischen Drogenkartelle und America will einen Bandenkrieg anzetteln indem sie die Tochter eines Kartelloberhauptes entführen und es einem anderen Kartell in die schuhe schieben wollen...
Ein guter Film, wobei etwas mehr Action ihm gut getan hätte. etwas mehr storylastig als Teil 1.

Nächster Film auf meiner Liste ist Ant-Man and the Wasp nächste Woche... 
8
Spielrunden-Planung / Re: [BS] Pathfinder Kartenspiel: Mummy's Mask
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am 21. Juli 2018, 13:28:53 »
Seid ihr daeigentlich komplett oder könnte man noch einsteigen?
9
Spielrunden-Planung / Re: [BS] Pathfinder Kartenspiel: Mummy's Mask
« Letzter Beitrag von Colgrevance am 21. Juli 2018, 00:06:21 »
Was haltet ihr denn vom 18 oder 19 August?

Würde mir beides passen.
10
Phantastik Allgemeines & More / Re: Phantastische Podcast
« Letzter Beitrag von fnord am 20. Juli 2018, 22:20:17 »
Nein, immer antisaisonal einkaufen .
Seiten: [1] 2 3 ... 10