Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2529
1
Krongar ist dabei und bringt seinen Spieler, Ingo, mit.

2
ich bin ziemlicher Necromunda Fan, in meinem Freundeskreis steh ich da allerdings alleine dar ::) wird man das neue Nercromunda evtl auf einem Ding mal anspielen können?  ???

Muss erstmal erscheinen ...

Zudem ist bei GW-Sachen immer das Problem: Zusammenbauen und bepinseln, bevor spielen. {ist ja auch Teil des Spaßes}

Ich denke auf dem BuS oder im GW-Laden ist wahrscheinlicher als DinG, aber nix ausgeschlossen.

Gucken wir mal, wenn es da ist.

3
Wir wurden übrigens gestern in der Wolfsburger Nachrichten erwähnt/zitiert und in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung abgelichtet!

Sehr fein.

4
Vorletzte Folge und viel Payoff ... Im Norden tut sich einiges.

6
RPG-News / Re: Neues aus den deutschen Klein- und Fanverlägen
« am: 21. August 2017, 23:55:07 »
Protektor - Das Rollenspiel von Andre Wiesler im Crowdfunding.


8
Morgen wieder BoL - ginge es auch ein bisschen früher bei euch, oder bleibt es bei 19:30 Uhr?

 Ich werde versuchen, (ein kleines Bisschen) früher da zu sein, um die Kamera aufzubauen.

Kamera zur Probe ... ?

9
Früher packe ich nicht, komme immer direkt nach dem SK rum.

Die Woche drauf muss ich übrigens leider absagen. Danach müsste Liskom in Schottland sein?

10
Du missachtest seit langen NOVA


Wer oder Was ist NOVA?

Ein Magazin im Buchformat mit SciFi-Kurzgeschichten.

Ich verschlepp die Rezi schon einige Zeit, wobei das echt nicht am Produkt liegt.

11
Spielsysteme / Warhammer 40.000 - Wrath and Glory {via Ulisses US}
« am: 21. August 2017, 09:04:59 »
https://youtu.be/SQSVSANqZVg?t=1823

GenCon-Fragerunde zu W&G mit Ross Watson.

12
Buch 30: Was mach ich hier eigentlich?

kann ich Dir sagen!

Du missachtest seit langen NOVA
Das ist gelesen, aber nicht niedergeschrieben.

13
Pfad des Ruhms ist schon etwas länger verfügbar, ich lese es gerade.

Hier startet man mit einer Kriegerschar in Größe einer typischen Start Collection-Box. Also irgendwo zwischen Scharmützel und "richtigem" AoS und ggf. als Fortführung von Scharmützel nutzbar.

Desweiteren ist das Generals Handbook 2017 angekündigt: https://www.games-workshop.com/de-DE/The-Generals-Handbook-2017-sb-ger



Dazu gibt es diverse Hilfsverbände, z.B. Gobbos: https://www.games-workshop.com/de-DE/Jamies-Destruction-Allies-Moonclan-Grots-2017



Und inoffizielles: Hier gibt es Hilfskärtchen: http://www.bbbl.de/weitere-spielsysteme/warhammer-age-of-sigmar/hilfsmittel/

14
Buch 30: Was mach ich hier eigentlich?

Kategorie: Ein Buch mit einer / über eine Reise


Comedian Martina Hill auf Reisen in China. Auf Einladung einer Comedyshow, weil sie dort - für sie selbst überraschend - viele Fans hat. Ist betont fluffig geschrieben, lag mir aber nicht so ganz. Aber schnell lesbar.

Lag bei Penny rum und ich dachte: Hab ich schnell durch ...

15
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« am: 20. August 2017, 22:21:40 »
One-Punch Man, Space Marines und Nicole Wallace streiten sich in einem Media Monday um die Tür in den Sommer ... Ab Mitternacht:
-> https://greifenklaue.wordpress.com/2017/08/21/media-monday-321/

Seiten: [1] 2 3 ... 2529