Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2559
1
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« am: Heute um 00:21:57 »
My little Pony-Film, Warhammer Underworlds: Shadespire und eine ultimative Entscheidung zwischen Gut und Böse ...
-> https://greifenklaue.wordpress.com/2017/10/23/media-monday-330/

2
Nachdem ich es nur bei Argamae gespielt habe, habe ich es mir endlich mal gekauft.

4
Wäre cool.

7
D&D, Pathfinder & Co / Re: [D&D 5] News
« am: 21. Oktober 2017, 21:51:22 »
Via Scorp im Tanelorn zum DMG:

"Überraschenderweise bekam ich gestern Abend die Info, dass die Bücher verschickt worden sind. Wir bekommen sie Anfang nächster Woche wohl rein und können sie dann auch mit zur Spielmesse bringen"


8
Greifenklauen-Forenlesezirkel / Re: Reading Challenge 2017 - Fnord
« am: 20. Oktober 2017, 10:12:06 »
r Blaxporation-Manier. 
Black Exploration?

9
Schwarzes Brett / Re: Games Workshop Laden Braunschweig
« am: 20. Oktober 2017, 01:21:54 »
Am Samstag ist Erstverkaufstag von Warhammer Underworlds: Shadespire und der GW-Laden in Braunschweig lädt dazu ein, schaut mal rein. Gerne auch schon am Freitag zum Hobbyyabend, da kann man es noch nicht erwerben, aber probespielen.

Hatte heute meine dritte Runde, dass macht schon ziemlich Spaß, das Spiel arbeitet gut die Charakteristika der Fraktionen des AoS-Tabletops raus.


10
Danke für die vielen Glückwünsche.

11
Phantastik Allgemeines & More / Re: PC + Konsolen News
« am: 19. Oktober 2017, 18:32:33 »
World of Tanks Blitz - Teaser kündigt Crossover mit Warhammer 40K an

Poster kamen gerade reingeflattert. Speziell für mobile Geräte.

12
Ich sitz im GW-Shop und bau mein Geschenk zusammen ^^

13
LARP / Re: DSA-Intime-Equipment für DSA-LARPs
« am: 19. Oktober 2017, 12:55:11 »
"Es wird gerade ein LARP-Regelwerk zum Schwarzen Auge finanziert:
Das Schwarze Auge - Das LARP-Regelwerk"

Die Zauberbücher sollen Ingame sein.

14
RPG-News / Re: [News] Ulisses Spiele (DSA, JS, PF, Justifier)
« am: 19. Oktober 2017, 12:54:46 »
"Es wird gerade ein LARP-Regelwerk zum Schwarzen Auge finanziert:
Das Schwarze Auge - Das LARP-Regelwerk"

15
(Mit-) Spielersuche / Re: (Wob) Aktive D&D Runde gesucht
« am: 19. Oktober 2017, 00:58:47 »
Wenn noch ein Platz frei ist, hätte ich Interesse.

Seiten: [1] 2 3 ... 2559