Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Maluku

#1
Ich bin dabei
#2
Jupp, klicken ging nicht (Invalid Invite), kopieren und in Discord App einfügen ging dann.
#3
Der Link ist wieder ungültig.
#4
am 16.05 wäre ich gerne dabei.
#5
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
18. Oktober 2018, 11:32:19
Ich komme auch, und zur Zeit sieht es so aus als kommen Hauke und Sebastian auch mit
#6
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
22. September 2018, 14:34:53
Die Änderungen sind nicht zu kompliziert, wir kriegen Advancement Check Points und Treasure Points für die geplante Länge des Abenteuers (1 pro Stunde). Also 4 und 4, denke ich mal.
Die Treasurepoints sind für den Tier des Abenteuers, also bei 1-4 ist es T1.
Jeder schaltet die Items frei die wir finden, und kann die dann für Treasure Points kaufen. (Aber 4 werden erstmal nicht reichen, also müssen wir uns da noch nicht kümmern)
Renown gibt es 1 pro 4ACP also 1 bei uns und Downtime gibt es 5 pro 2ACP, also 10.
#7
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
11. September 2018, 01:16:24
Ich bin auch dabei.
Wer leitet denn Tisch 2?
#8
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
05. August 2018, 14:28:56
Wenn es bis 14:30 bei dir nicht passt, könnte ich versuche CCC-Thent02 zu leiten. Das ist zwar mit 2 Stunden angesetzt, aber doch relativ kurz das wir das letztes mal trotz trödeln und RP in einer Stunde geschafft haben. Es ist auch das Nachfolgeabenteuer zu dem, das Matthias auf der Con Leo geleitet hat.
#9
Das hört sich ja fast an als gäbe es eine gute Chance einen Character auf Level 5 zu kriegen.
#10
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
13. August 2017, 15:23:35
Wie haben wir denn letztendich den Sturm bezwungen? Konnten wir die letzte Person noch retten?
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung