Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Megavolt

#1
Ausgabe zwei war meine Ausgabe eins. :) Vorher war ich true PC Games Leser. :D

Ich habe jetzt das Video nicht gesehen sondern springe hier nur auf den Begriff "Gamestar" an: Es rentiert sich, mal den Auflagezahlen hinterherzurecherchieren, es ist super krass, wie der Printmarkt zusammengeklappt ist. Die PCGames hats völlig zerbröselt, und ich kann hier in der Region keine Gamestar mehr kaufen, weil die nirgends mehr geführt wird.
#2
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
30. August 2017, 19:02:28
Zitat von: Christophorus am 16. Mai 2017, 14:49:03
Power-Metal von seiner spaßigsten (und somit besten) Seite. Die Jungs um ALESTORM-Frontmann Christopher Bowes machen hier alles richtig

Gloryhammer ist echt herrlich. :) Das ist wirklich von dem Alestorm-Typen? Der ist gut drauf! :D
#3
Metal / Re: Warhammer meets Metal
30. August 2017, 10:29:02
Warhammer meets Metal MUSS zwingend immer auf Blood for the Blood God von Debauchery hinauslaufen. :D

So gut!
#4
Ich habe gerade einen bierkastengroßen Drachen aus DUPLO gebaut - und ich bereue nix.
Features: Maul geht auf und zu, der Bauch kann von Männchen betreten werden und enthält backbord ein aufklappbares Fenster.

Hallo Forum, hallo sechs Jahre alter Thread!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung