Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2529
1
Pfad des Ruhms ist schon etwas länger verfügbar, ich lese es gerade.

Hier startet man mit einer Kriegerschar in Größe einer typischen Start Collection-Box. Also irgendwo zwischen Scharmützel und "richtigem" AoS und ggf. als Fortführung von Scharmützel nutzbar.

Desweiteren ist das Generals Handbook 2017 angekündigt: https://www.games-workshop.com/de-DE/The-Generals-Handbook-2017-sb-ger



Dazu gibt es diverse Hilfsverbände, z.B. Gobbos: https://www.games-workshop.com/de-DE/Jamies-Destruction-Allies-Moonclan-Grots-2017



Und inoffizielles: Hier gibt es Hilfskärtchen: http://www.bbbl.de/weitere-spielsysteme/warhammer-age-of-sigmar/hilfsmittel/

2
Buch 30: Was mach ich hier eigentlich?

Kategorie: Ein Buch mit einer / über eine Reise


Comedian Martina Hill auf Reisen in China. Auf Einladung einer Comedyshow, weil sie dort - für sie selbst überraschend - viele Fans hat. Ist betont fluffig geschrieben, lag mir aber nicht so ganz. Aber schnell lesbar.

Lag bei Penny rum und ich dachte: Hab ich schnell durch ...

3
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« am: Gestern um 22:21:40 »
One-Punch Man, Space Marines und Nicole Wallace streiten sich in einem Media Monday um die Tür in den Sommer ... Ab Mitternacht:
-> https://greifenklaue.wordpress.com/2017/08/21/media-monday-321/

4
Zwei erste Partien gespielt, Faszination verstanden. Das Regelwerk hat lange gereift und bietet auch ordentlich Langzeitspaß durch Erfahrungspunkte und Teamentwicklung.

Regeln zu einigen Varianten finden sich hier: http://www.bbbl.de/weitere-spielsysteme/blood-bowl/blood-bowl-regeln/

5
Mystic Vale

Schönes Deckaufbauspiel a la Dominion und Thunderstone mit den Gimmick, dass man je Karte drei Plätze hat, die man füllen kann.

Anfangs wenig Interaktion ähnlich Dominion, ich mag solche Spiele aber manchmal.

Blood Bowl

Berichtete ich ja schon ...

Mir bot sich die Gelegenheit ein Menschenteam zu einem fairen Preis zu erstehen, so dass ich gleich mitzocken konnte.

Hat Spaß gemacht, es zu lernen, es wird aber noch einige Zeit dauern, es zu meistern.

Beide Partien knapp mit 0:1 verloren, wobei teilweise echt Pech dabei war ... Ich musste auf eine drei mit Reroll würfeln, um den Touchdown zu haben, aber ... es wollte nicht.

6
Space Hulk und ein Menschenteam für Blood Bowl

7
Konnte mir die alte deutsche 89er-Version einverleiben, ich bin gespannt.

StarQuest ohne Bremsen und Sicherheitsgurte ...

8
Insbesondere Iwan Rheon (mir bekannt als Simon Bellamy in der britischen Fernsehserie Misfits) wird mir als mieses, sadistisches Dreckschwein Ramsay Bolton in Erinnerung bleiben. Geil!
Und der hat noch nicht fertig ...

9
RPG-News / Re: Englischsprachige Rollenspielnews
« am: Gestern um 12:10:58 »
"GenCon Ankündigung von White Wolf!

Mark Rein•Hagen kehrt zu der World of Darkness die erschuf zurück, zu Vampire: Die Maskerade, dass Spiel das er schuf. Er ist im Vampire 5te Edition Entwicklungs-Team! #GenCon50"

Link: https://www.facebook.com/whitewolfpublishing/posts/10155342301935465



Via Gplus

10
Schönes Ding ...

Hatte gerade den GW- und meinen Stand hochpünktlich aufgebaut, als es auch schon hoch herging.

Mir bot sich die Gelegenheit ein Menschenteam zu einem fairen Preis zu erstehen, so dass ich gleich mitzocken konnte.

Hat Spaß gemacht, es zu lernen, es wird aber noch einige Zeit dauern, es zu meistern.

Beide Partien knapp mit 0:1 verloren, wobei teilweise echt Pech dabei war ... Ich musste auf eine drei mit Reroll würfeln, um den Touchdown zu haben, aber ... es wollte nicht.

Ansonsten waren es bis zu vier Partien parallel.

12
Hab gerade nen Platten in BS ... *uffz*

Edit: Helmstedt erreicht, ich meld mich morgen bei Gordon. Wenn ich nicht unbedingt benötigt werde, werd ich morgen erstmal, ähh, Reifen tauschen.

Der war zwar Platt, aber noch kein Platter.

13
Diesen Sonntag Pathfinder klappt nicht, oder? Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob wir darüber gesprochen hatten.

Öhh, bin in WOB.

15
Spielsysteme / Re: Umläut: Game Of Metal
« am: 18. August 2017, 15:20:53 »
Mann, wenn er jetzt noch neun weitere Crowdfundings verkackbeutelt fühlt es sich an wie Promegate ...

Mal bei Moritz nachhorchen.

Seiten: [1] 2 3 ... 2529