Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Trainerseminare

Begonnen von Bart FU, 25. September 2006, 14:18:16

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hier, das hatte ich in der Tribune noch vergessen:

Trainerseminare

Verein   Prozentzahl   bestanden?
GrR   20   ja
WASA   69   nein
Mob   6   ja
Mir   80   nein

Der Mob hat sogar unter erschwerten Bedingungen bestanden - Alp Traum hatte unetr 35% kommen muessen, weil... aehm... aus Gruenden, derer sich Oli Papp sehr sicher wahr. Also dachte ich, dann stimmt das wohl auch. Aber Alp Traum hat sie alle fertig gemacht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Der Oli pfuschelt bei den Trainerseminaren rein, der Oli erwirkt Neuauswertung gegen den Mob und gewinnt = der Oli sammelt mächtig Minuspunkte beim Mob - gleich vormerken: Oli bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit besiegen und demütigen
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ich bin mit Rork gegen Oli. Ich finde, sojemand wie der Oli darf im ORC CUP gar nicht erst Fuß fassen. Auswerters Liebling, was?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich bin mit Oli gegen Rork und ... äh, ja, vielleicht erstmal gegen Rork. Schon aus Prinzip und weil alle bloß neidisch auf den Oli sind, weil er mit den Nacktnasenwombats auf einen Schlag 100 % aller orcanweit zu vergebenden Sympathiepunkte einheimst.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Ich bin wie immer gegen Haudegen!

Gast

ZitatWASA   69   nein  [18]

Bitter, bitter! Da kommt Dick Brave aber in Erklärungsnot. Wenigstens auf Vannay kann man sich verlassen. Bei dem ist sogar aus Paul Panzer noch was geworden. So ein Wombat steht halt jeder Mannschaft ganz gut zu Gesicht...

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung