Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Halloween-Party in BS

Begonnen von Besserwisserboy, 23. Oktober 2009, 00:41:43

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Moin!

Da am 31.Oktober wieder Halloween ist steigen, sicher auch einige Partys. Weil ein Großteil der Forennutzer aus BS un Umgebung kommt, wollte ich mal fragen, wen man evtl. in der Meier Music Hall antreffen kann???
Die letzten Jahre hatten die sich mit der Deko echt viel Mühe gegeben und es waren auch einige recht gut gelungene Kostüme zu bewundern.
Ich werde wohl bei meinem Bruder und seiner Party "vorglühen" und dann auch hingehen.
Also wen trifft man?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung