GRT 2020, Ersatztermin 10/10/20

Begonnen von Greifenklaue, 30. Juni 2019, 01:05:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

14. März 2020

Termin steht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Und auch hier noch mal den Hinweis darauf, dass die Veranstalter jetzt ihre lokalen Events anmelden können. Das geht hier: https://www.gratisrollenspieltag.de/anmeldung-2020/

Wir sind jetzt bei 32 Events."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Das Brot und Spiele ist wieder am 14 dabei.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Da der GRT im Grunde flächendeckend abgesagt wurde, gibt es morgen den Online GRT:
https://trello.com/b/rMrJoy4g/3w6-grt-2020

menemen

Noch mal rückblickend war der GRT 2020 tatsächlich doch noch ein voller Erfolg für mich. Hab zum ersten mal im Leben ein Online Rollenspiel und gleichzeitig zum ersten mal in Leben ein Erzählspiel gespielt (Das ruhige Jahr). Fand beides klasse und werde beides wiederholen.

Greifenklaue

Ersatztermin 10/10/20

"Zehnter Zehnter Zwanzigzwanzig.

Die Kurzfassung Am Samstag, den 10. Oktober (10.10.2020) holen wir gemeinsam den Gratisrollenspieltag nach – offline und online. Ja, uns ist das auch klar: das ist ziemlich spekulativ. "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung