[HE & Umgebung] Star Wars - Am Rande des Imperiums als offene Runde

Begonnen von Greifenklaue, 11. Juni 2014, 12:32:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Action am 19. August 2014, 14:47:49
Interesse hätte ich auch aber ich denke da wir auch die offiziellen abenteuer spielen hat das wenig sinn oder?
Stimmt! ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Anmerkung meinerseits, was Spieltermine betrifft: Grundsätzlich passt mir unter der Woche besser als ein Termin am WE. Da bin ich einfach flexibler.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bangrim

Zitat von: Christophorus am 25. August 2014, 11:37:01
Anmerkung meinerseits, was Spieltermine betrifft: Grundsätzlich passt mir unter der Woche besser als ein Termin am WE. Da bin ich einfach flexibler.

Unter der Woche wäre ich, zumindest wenn außerhalb von BS gespielt wird, nicht dabei.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Galiban Uthmatar

Unter der Woche wäre für mich auch ok. An den Wochenenden wird's schwierig aber nicht unmöglich.
;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung