Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Wob]Neueinsteiger sucht D&D Gruppe in Wolfsburg

Begonnen von Infected, 24. Juli 2013, 19:52:31

« vorheriges - nächstes »

Infected

Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und würde gerne eine Gruppe von DnD Spielern suchen, die wenn möglich in meiner Altersgruppe liegen, mit denen ich das Spiel lernen kann.
Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, habe sehr viel Interesse an diesem Spiel, wohne in der Nähe von Wob und würde das Spiel gerne lernen.

Ich hoffe es gibt ein Paar leute, die mich aufnehmen würden.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Infected am 24. Juli 2013, 19:52:31
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und würde gerne eine Gruppe von DnD Spielern suchen, die wenn möglich in meiner Altersgruppe liegen, mit denen ich das Spiel lernen kann.
Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, habe sehr viel Interesse an diesem Spiel, wohne in der Nähe von Wob und würde das Spiel gerne lernen.

Ich hoffe es gibt ein Paar leute, die mich aufnehmen würden.

Uff, mit D&D haste dir aber ganz schön was vorgenommen! ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Maniac

An welche Edition hast Du denn gedacht? Mein 3.5er-Set habe ich vor kurzem bei Ebay versteigert, da ich nicht mehr die Muse habe, so umfangreiche Regelwerke zu lesen. Wenn Dir die alten Regeln der ersten Edition auch zusagen, würde sich eventuell "Labyrinth Lord" anbieten. Da habe ich auch mehrere Ausgaben davon.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Einmal im Monat ist Rollenspielding, das nächste diesen Sonntag, da hast Du die Möglichkeit, einige Leute kennenzulernen, wobei die meisten doch ein Stück älter sind ... aber auch einige, die jünger sind.

Wenn Dir DnD 3.x liegt, würde ich nach dem inoffiziellen Nsachfolger, Pathfinder, Ausschau halten, zu dem es auch ne Menge Gruppen in der Region gibt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Infected am 24. Juli 2013, 19:52:31
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und würde gerne eine Gruppe von DnD Spielern suchen, die wenn möglich in meiner Altersgruppe liegen, mit denen ich das Spiel lernen kann.
Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, habe sehr viel Interesse an diesem Spiel, wohne in der Nähe von Wob und würde das Spiel gerne lernen.

Ich hoffe es gibt ein Paar leute, die mich aufnehmen würden.

Guck in deinen Posteingang!   ;D

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung