Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Youtube-Fundstücke & Co. KG für Hörspiele & Co

Begonnen von KULTist, 20. September 2009, 16:40:56

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Admin-Hinweis: rausgetrennt aus Youtube-Fundstücke & Co. KG GK

Okay, jetzt mal weg von Matt zu Lazlo Vector!

Der Mann ist scheinbar 3 Fragezeichen und Ego-Shooter-Fan und hat mithilfe der CryEngine2 mal ein paar imho geniale Clips gemacht, die sich jeder ??? Fan mal reinziehen sollte:

Rückkehr zum Phantomsee

RzP in Ego-Optik (erinnert ein wenig an Silent Hill)

Sehr geil auch die Google Earth Ausflüge an die 'Originalschauplätze' der Serie:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=34DB760F4AFA11D9

Ich bin begeistert!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Na, okay, das Phantomsee-Video sieht schon wirklich hübsch aus, aber jetzt auch nicht so unglaublich, daß es mich von den Socken haut. Da fand ich den neuen Mechwarrior-Trailer insgesamt beeindruckender. Dennoch ist mit "Phantomsee" eine relativ organisch wirkende Naturumgebung gelungen. Man darf gespannt sein, was in den nächsten Jahren da noch so auf uns zukommt...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Wo wir schon bei der CryEngine 2 sind: Wer einmal wissen möchte, wie Monkey Island 2 mit einem derartigen Grafikgerüst ausschauen würde, kann das hier tun.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 20. September 2009, 16:40:56
Wegen der tollen Animatronics?  ;D
Ja, schon wegen dem getriebenen Aufwand. Irgendwer muss das ja finanziert haben.

Zitat
Okay, jetzt mal weg von Matt zu Lazlo Vector!

(...)

Ich bin begeistert!!!
Ich auch, der Teufelsberg ist fast ne Ecke geiler!

Sehr liebervoll ist der Superfall.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

#5
Teufelsberg ist auch gut, hat mich halt nur nicht von der OPtik her so umgehauen...aber das Zusammenspiel von Bildern und Ton ist bei diesen Clips für Fans echt sehr geil!
Apropo zusammenspiel von Optik und Sound:

Dieser Trailer von The Shining zeigt doch mal ein ganz anderes Bild dieses Klassikers von Kubricks genialer Stephen King Verfilmung.

Und wirklich nur ernsthaft für Kenner des Films zu genießen...dann aber eine echte Bombe!  ;D

Edit: Das ebenfalls dort zu findende Mary Poppins Video finde ich auch recht gut gelungen!  :D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

#6
Ich hab mich gerade mit... über Cinderella amüsiert...

Und, echt Porno: Die drei Fragezeichen - Originallieder in voller Länge

Die drei Fragezeichen Master of Chess (live) - Szenen-Best Of

Und der Beginn vom Karpatenhund-Fanhörspiel mit Oliver "erster" rohrbeck
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Steff

Zitat von: wuerfelheld am 06. September 2020, 12:52:36
https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=Perqf0dOGLk&feature=emb_logo

Wer seinem PC (also sein Phantastisches Abspielgerät) eine neue Heimat basteln möchte.

Schon nicht schlecht.
Aber man könnte noch einen Falz in den  Rahmen fräsen, um die Aluplatte verstecken zu können.
Ich persönlich würde die Anschlüsse auf der Rückseite des Motherboards nicht abdecken.
Und zumindest ein leicht zugänglicher USB-Port wäre nicht schlecht.
Aber muß ja jeder selber wissen.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung