Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Thema gestartet von: Greifenklaue am 29. Dezember 2017, 14:33:58

Titel: Gratis Comic Tag - GCT 12. Mai 2018 - Werde Patron!!!
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Dezember 2017, 14:33:58
Hallo. Entgegen dem GRT ist der GCT ein kostenintensiver Spaß, an dem ich aber trotzdem gern teilnehmen würde mit einem Comic- und Brett- und Rollenspielwochenende* auf Haus Wetterstein.

*Brett- und Rollenspiele aus dem Superheldengenre ^^

Jedenfalls krieg ich das nicht solo gestemmt, hoffe aber auf Euer Interesse/Hilfe/Patronenschaft, dafür gibt es drei Stufen. Kurz vorweg zur Erklärung: A, GCT gibt es rund 35 verschiedene Hefte für lau, die man je nach Regelung vor Ort mitnehmen kann, häufig zwei pro Einkauf etc.

Es gibt folgende Stufen:

Patron ultralight: 10 Euro, Du bekommst 5 GCT-Hefte Deiner Wahl.

Patron light: 20 Euro, Du bekommst 15 GCT-Hefte Deiner Wahl, keine Übernachtungskosten {wenn auf Wetterstein}.

Patron: 30 Euro, Du bekommst alle GCT-Hefte Deiner Wahl je einmal {ca. 35}, keine Übernachtungskosten {wenn auf Wetterstein}.

Das ganze sollte bis Ende Januar {Anfang Februar ist letzte Bestellmöglichkeit} geregelt sein.




Titel: Re: Gratis Comic Tag - GCT 12. Mai 2018 - Werde Patron!!!
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Dezember 2017, 11:17:45
Ein erster Patron hat sich gefunden, klasse!
Titel: Re: Gratis Comic Tag - GCT 12. Mai 2018 - Werde Patron!!!
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Januar 2018, 20:38:22
Und noch ein zweiter dazu, großartig.
Titel: Re: Gratis Comic Tag - GCT 12. Mai 2018 - Werde Patron!!!
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Januar 2018, 22:29:07
Haus Wetterstein konnte für den 12. Mai 2018 auf dn Dreizehnten gemietet werden ab ca. fünfzehn Uhr.