Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten Charaktere!

Begonnen von Greifenklaue, 03. Oktober 2010, 10:49:40

« vorheriges - nächstes »

Thorwald

Amsia, elfische Späherin

Starb in einem selbstausgedachten Abenteuer. Die Gruppe, bestehend aus 5 Stufe-1-Charakteren, wurde von 3 Strauchdieben (KRI1 aus der Caera-Box) überfallen. Unsagbares Würfelpech führte zu zwischenzeitlich 3 bewusstlosen Charakteren und einer Toten - und dabei war der Kampf als Aufwärmprogramm angedacht...

sico72

#91
Lurenos - Waldelf Späher (Stufe 3) aus dem Wargenwald des Throntals

Dungeonslayers - Einer flog über das Greifennest (1. Grenzlandthing)


Vollbrachte in seinem Leben kühne Abenteuer, war Kräuterhändler, Botschafter seiner Königin und vor allem einer der Retter Adors, Sohn des Baels.

So gelang es ihm Ador aus einem brennenden Bretterverschlag zu befreien, indem er das Türschloß mit einem Pfeil aus seinem Köcher (und einem Immersieg) knackte, was seinen Begleitern etliche Runden vorher nicht gelungen war. Er hatte die fixe Idee einen Gefangenaustausch zu fingieren um das Lösegeld zu kassieren.

Leider starb er viel zu früh durch den Beschuß von zwei Goblinbogenschützen die ihm in einem Angriff (26 Punkte) seines Lebens nahmen.

Als Retter von Ador wurde eine Statue von Ihm aufgestellt, eine Trauerwoche bei Hofe eingelgt und seine Gebeine zu seinem Volk in den Wargenwald gebracht.

Noch in tausend Jahren werden die Elfen in ihren Gedichten seinen Namen preisen und selbst die Zwerge in Eisenhall erfürchtig seinen Namen raunen.

Greifenklaue

Vorausgesetzt, die beiden Überbringer der Knochen kommen an ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

Hooded Justice - Maskierter Kreuzritter und Monsterjäger
Stufe: Fortgeschritten
Savage Worlds - Rippers

Hooded Justice starb bei dem Versuch, eine aus seiner Sicht, gefährdete Person mit Gewalt zu den Rippers zu bringen, da diese sich stets verweigerte diesen beizutreten. Dies gescha allerdings einige Meter weit vom Scotland Yard Quartier entfernt und einige Beamte machten gerade Feierabend. Doch konnte Hooded Justice sich nicht stellen, da er sonst seine durch Ripeprtech angebrachte Werwolfsklauen hätte erklären müssen...
So also versuchte er durch mehrere Gassen zu entkommen um anschließend über eine Feuerleiter an einer Hauswand zu entwischen. Dabei wurde er allerdings angeschossen (22Schaden) und brach sich durch den darauffolgenden Fall das Genick...

Leider starb er viel zu früh... und das durch einen normalen Menschen...
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

fnord

Zitat von: Da Boss am 18. September 2014, 01:10:46
Hooded Justice - Maskierter Kreuzritter und Monsterjäger
Savage Worlds - Rippers
Leider starb er viel zu früh... und das durch einen normalen Menschen...

Mein Beileid! So soll niemand enden.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ganz im Gegenteil ... Meine Gratulation, SaWo ist immer spannend* und hat ja geeignete Regeln, sich neue SC zu basteln, die dann RAW auch nicht bei 0 anfangen. Und: Bennies wohl zu früh ausgegeben ... oder zu spät ...


* (Unter Anwendung aller Regeln und eines vernünftigen Bennyflusses. Tatsächlich hab ich hier auch schon anderes erlebt.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

leider war das nen sehr langer Spielabend und ich hatte mehrere Nahtoderfahrungen abgewendet...
Und deshalb hatte ich keine Bennis mehr...

Oh und noch was... da der Neue Chara ein Hexensucherherz hat und deswegen mehrfach schon gestorben is, aber quasi geheilt wurde (herzinfarkt)... kann der auch hierhin? Er lebt ja noch is aber öfters schon eig tot gewesen
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

Grundsätzlich können hier alle Charaktere hin, die es irgendwie erwischt hat - und wenn es plötzlicher Reichtum ist und sie sich als Burgherr niederlassen ...

Auch Todesgeschichten vor der Wiederbelebung können hier rein - danach klingt es ja bei Dir - wenn es ne gute Anekdote ist, raus damit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

Na dann^^

Sven aka Fenris. Nordischer Monsterjäger
Ebenfalls Rippers^^

Sven ist ein medizinisches Wunder... er ist ein Mann der es geschafft hat dreimal zu sterben und immer wider zurückzukommen...
Das erste mal starb er, bei seiner ersten Rippertech transplantation, bei der sein normales "menschliches" Herz durch das eines Hexensuchers, eines untoten Heiligen, ersetzt wurde. Diese herzen bringen eine hohe selbstheilungskraft mit sich...
Einige Zeit später, platzten er und seine Kameraden mitten in eine Dämonenbeschwörung. Der Anblick des Dämons war für Sven so schockierend, das er einen Herzinfarkt erlitt und somit ein zweites mal starb. Doch war die Kraft des Herzes so stark, das es sich selbst regenerierte und somit dem Infarkt quasi... rückgängig machte.
Nachdem der Dämon besiegt wurde und man diesen gerippt hatte, ließ sich, der mittlerweile wieder unter den lebenden weilende Sven den Pelz des Dämonen auf den Torso implantieren lassen.
Allerdings verlief die Operation nicht ganz gewollt und Sven wurde durch die Eingriffe, und weil er dank des Infarktes noch geschwächt war, erneut getötet. Doch auch diesesmal ließ das Herz sich nicht kleinkriegen und heilte die schrecklichen Wunden und sorgte für den Erfolg der Operation und Svens rückkehr ins Leben.
Mittlerweile Ist Sven wieder komplett auf dem Dampfer und jagt wieder Monster und untersucht einen mysteriösen Fall, in dem es unter anderem um illegalen Handel mit Rippertechextrakten geht... Wie oft er in Zukunft noch sterben wird und wie oft er zurückkommt, steht noch in den Sternen...
(Und wird natürlich auch in diesem Thread verewigt^^)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Da Boss

Warhammer 40k Schattenjäger

Name: Stig "Bastard" Jarl

Klasse: Abschaum

Todesursache:
Nachdem Stig ein erfolgreiches Leben als Jäger und Sammler auf dem Urzeitplaneten Dusk geführt hatte, wurde er von der Inquisition "rekrutiert".
Man betäubte ihn und im Hauptquartier musste er erst einmal  durch einen Gang voller wilder Tiere und Fallen ans Ende kommen.
Mit Leichtigkeit bewältigte er diese Aufgabe.
Er kam direkt danach in eine Arena wo die anderen Überlebenden waren (nur nsc´s, ich war der einzige Spieler, quasi Solo einführung).
Und nun sollten sie drei Waffenservitoren zerlegen... jaaaaaaa geeenauuu
Wer zerlegt wurde waren alle in der Arena und zwei Waffenservitoren... aber ein Abschaum gegen einen Waffenservitor ist nicht so prickelnd^^

Der Charakter hat genau einen Abend überlebt... und auch das nicht lange^^ 
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

Arondiel Adlerauge - "Sein Pfeil trifft immer!"

elfischer Späher der 5. Stufe, System: Dungeonslayers

Im Grabmal des Magiermoguls lag dessen Mumie ein wenig angekockelt da (wir haben die Mumie mit Fackeln beworfen ...), als wir Schriftrollen an ihr entdeckten. Während Borox tapfer drauf einschlug und Torax die Verletzten heilte und selbst mit Fackel schwang, versuchten die elfischen Späher Larius und Arondiel ihr Glück, ihr Schriftrollen abzuzupfen. Arondiel schaffte 8, dann erwischte ihn die Mumie ... Eigentlich hätte er knapp überlebt, aber da zusätzlich KÖR um 1 gesenkt wird, war das ein Punkt zu viel ... 
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#101
Das war übrigens Beitrag #100. Zeit für eine Auswertung, was?

(Auswertung Zwischenstand Seite 1:

1. xx
2. x


Fantasy: xxxxxxxxx
Apokalypse: x
1920er: xx

Krieger: xx
Kleriker/Priester: xxx
Magier: x
Journalist: x
Waldläufer: x
Thorwaler: x
Schurke: xx
Söldner: x

Mensch: xxxxxxxxx
Zwerg: xx
Kenderin: x

LL: x
GURPS: x
DS: x
DSA: x
CoC: xx
Pathfinder: xxx
LARP: xx
D&D 3.x: x)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Reikou "Rick" vom Shōjo Neko - Clan [PF]
Katzenmensch-Schattentänzer der 7. Stufe
Knapp konnte die Heldengruppe den untoten, vergoldeten Drachen besiegen, jedoch kam dabei der gierige Schurke ums Leben als er der restlichen Gruppe das Überleben sicherte.
Einen heroischen Tod kann man sich nicht wünschen.  :'(
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Nachschub für die Leichensäcke von mir ...

Heute haben wir drei Sessions Ohrhammer 40kay gezockt, Halblingssniper bei Only War. 10 zogen in den Wald hinein, nur 8 sind herausgekommen.

Als erstes waren Meron und Qaron eingeteilt zur Vorhut, die irgendwann von einem Sniper beschossen wurde.

Bei der Fifty-fifty-Chance hatte mein SC Glück, aber sein Kamerad (bei Only war hat man Comrads, quasi ein Kamerad, mit dem der SC besonders kann und in die man auch EP investiert - was ich gerade getan hatte ...) Qaron Wildbeutel (aka Windbeutel), sniperte es dank einer "01" beim Scharfschützengewehr glatt den Kopf weg ...

"Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug.", stand auf seiner Hundemarke.

Zur Trauer blieb nicht viel Zeit, als Sisu einige Echsen bei seiner Nachtwache entdeckte, wollte der hilfsbereite Koch Meron Wittblatt ihm helfen, ein prächtiges Nachtmahl zu veranstalten. Das klappte auch, leider anders als gedacht ... Eine der Echsen verbiss sich in seinen Bauch und sorgte bei diesem für ein prächtiges Nachtmahl ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 19. April 2015, 00:27:19
"Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug.", stand auf seiner Hundemarke.

Einer schöner Warhammerleitsatz, den ich gerne weiternutzen werden, wenn ich darf.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung