Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Schauspieler Bill Paxton ist tot

Begonnen von Besserwisserboy, 26. Februar 2017, 19:07:27

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Der Schauspieler starb an den Komplikationen einer OP mit 61 Jahren.
Der Schauspieler hat in vielen Filmen vor und hinter der Kamera mitgewirkt. Meine Lieblingsfilme mit ihm sind Aliens, Dämonisch und  Near Dark.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

Zitat:Paxton spielte unter anderem die Hauptrolle als Meteorologe in dem Katastrophenfilm "Twister" von 1996. In "Apollo 13" (1995) verkörperte er einen der Astronauten eines Unglücksfluges der Nasa. Paxton wurde 61 Jahre alt. Er sei nach Komplikationen bei einer medizinischen Operation gestorben, teilte die Familie am Sonntag in einem Statement an den Branchendienst tmz.com mit.
Bekannt aus "Titanic" und "Aliens"

International bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch Nebenrollen in Kassenschlagern, darunter "Titanic" (1997), "Aliens - Die Rückkehr" (1986) und "True Lies - Wahre Lügen" (1994). Der Amerikaner spielte auch in vielen TV-Serien mit, etwa in "Big Love" des Senders HBO über eine Familie von Polygamisten.
Zitatende.

R.I.P. Bill Paxton
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Sehr schade!

In Aliens war sein Hudson mir am sympatischten!!!

Ruhe in Frieden!  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

 :'(

Scheiße. Die Einschläge kommen näher. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Ruhe sanft, Bill.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung