Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe => Thema gestartet von: Besserwisserboy am 26. Februar 2017, 19:07:27

Titel: Schauspieler Bill Paxton ist tot
Beitrag von: Besserwisserboy am 26. Februar 2017, 19:07:27
Der Schauspieler starb an den Komplikationen einer OP mit 61 Jahren.
Der Schauspieler hat in vielen Filmen vor und hinter der Kamera mitgewirkt. Meine Lieblingsfilme mit ihm sind Aliens, Dämonisch und  Near Dark.
Titel: Re: Schauspieler Bill Paxton ist tot
Beitrag von: fnord am 26. Februar 2017, 19:44:01
Zitat:Paxton spielte unter anderem die Hauptrolle als Meteorologe in dem Katastrophenfilm "Twister" von 1996. In "Apollo 13" (1995) verkörperte er einen der Astronauten eines Unglücksfluges der Nasa. Paxton wurde 61 Jahre alt. Er sei nach Komplikationen bei einer medizinischen Operation gestorben, teilte die Familie am Sonntag in einem Statement an den Branchendienst tmz.com mit.
Bekannt aus "Titanic" und "Aliens"

International bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch Nebenrollen in Kassenschlagern, darunter "Titanic" (1997), "Aliens - Die Rückkehr" (1986) und "True Lies - Wahre Lügen" (1994). Der Amerikaner spielte auch in vielen TV-Serien mit, etwa in "Big Love" des Senders HBO über eine Familie von Polygamisten.
Zitatende.

R.I.P. Bill Paxton
Titel: Re: Schauspieler Bill Paxton ist tot
Beitrag von: KULTist am 28. Februar 2017, 02:26:10
Sehr schade!

In Aliens war sein Hudson mir am sympatischten!!!

Ruhe in Frieden!  :(
Titel: Re: Schauspieler Bill Paxton ist tot
Beitrag von: Argamae am 01. März 2017, 09:46:44
 :'(

Scheiße. Die Einschläge kommen näher. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Ruhe sanft, Bill.