Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)

Begonnen von Mono, 10. Februar 2018, 12:33:03

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hoi Chummers ich habe seit einiger zeit das Regelwerk zu Shadowrun Anarchy .Und würde das spiel gern mal testen wollen dazu brächte ich 4 Spieler/in die lust dazu hätten.Bitte keine voll Profies aber auch niemand der das Shadowrun universum nicht kennt .Wann wie und soweiter plannen wir dann zusammen falls sich 4 Leute finden.Gruss Mono
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Bei SR Anarchy würde ich gerne mal reinschnuppern.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Galiban Uthmatar

Erstmal "Alles Gute zum Geburtstag!"
;D

Wenn du es beim Ding anbietest, würde ich mitmachen!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Mono

Ich möchte es aus probieren,nicht Leiten ;).Ich kann es gern zu einem Rollenspiel Ding mitbringen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Arminace

Also ich kenne noch das klassische Shadowrun aus den 90ern.... wenn das ähnlich ist, wäüre ich dabei.

Argamae

Was macht denn ANARCHY anders als das "normale" Shadowrun?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

Das ganze Konzept ist anders.Die Spieler spielen mit dem Spielleiter zusammen.Es geht mehr darum eine Geschichte zu erzählen als um Ausrüstung.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

AniBanani

Wäre auch generell interessiert. Zeit ist eher der limitierende Faktor, also eher keine Kampagne.

Mono

Hey Ani ja das alte leiden mit der zeit ist natürlich bekannt ;D,wenn sich dann noch drei weitere finden können wir gern über mehr schreiben.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

AniBanani

Okay, schauen wir mal. Falls ich hier nicht antworte: WhatsApp :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung