Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

GK-Rollenspieltreff am SA, 18.3 und 19.3.06

Begonnen von Greifenklaue, 28. Februar 2006, 20:15:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatOk, dann seh ich zu, daß ich mit meinem d20-Zeugs im Brunnental auf der Matte stehe - brauche nur noch die Zeit.
Da sind wir dadurch dann natürlich unbeschränkt... [18]

Ich würd sagen, dann 14 Uhr!!! [23]

Und: es wird nur DnD gespielt, Toreador sollte sich dann noch überlegen ob DnD oder SR... [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

So Shadowrun ist voll!!! Elmwolf ist gerade noch dazu gestoßen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Toreador

ZitatSo Shadowrun ist voll!!! Elmwolf ist gerade noch dazu gestoßen!

Ist dochn Wort ^^

Das Toreador spielt D&D.

Also 14:00 dann in Bad HE.

KULTist

Hm, D&D ist leider nicht so mein Ding....sorry, ich werde dann wohl nicht kommen. [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatHm, D&D ist leider nicht so mein Ding....sorry, ich werde dann wohl nicht kommen.
Der erste Wetterstein, bei dem ich sage: Leute, kommt nicht  [25] Also nur, wenn ihr DnDen wollt!  [18]

Dann sieht es aus nach:

Shadowrun - Frank , hellhaim, Grommel, Melly, Nils , Kaladrayn, Elmwolf (voll) - und besten Dank für die Ausweichmöglichkeit!!!

d20 Fantasy / Everquest - Wandervogel - ich, Christophorus, Toreador, evtl. Daniel, sonstige Interessierte (bitte mal melden oder durchrufen, nicht dass es 10 Personen werden...)

Mail geht auch noch rum!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Schade, schade...

6 Charaktere habe ich vorbereitet, auch wenn #6 so total daneben ist, daß er fast in eine KULT-Runde passen würde... *mit dem Zaunpfahl winkt*
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Kaladrayn

ZitatShadowrun - Frank , hellhaim, Grommel, Melly, Nils , Kaladrayn, Elmwolf (voll) - und besten Dank für die Ausweichmöglichkeit!!!

Kain (haha) Problem!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Argamae

Großartige Neuigkeiten...  [20]

Ich knick dann meine RPG-Vorhaben komplett. Aber da war ja eh nicht so die Resonanz. Bis zum nächsten Versuch... cya.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wandervogel

Schade...

btw, kann mich eventuell jemand mitrausnehmen? - ich habe so das Gefühl, daß der Brunnenweg nicht geräumt ist und ich im Schnee steckenbleiben oder in irgendeiner Matschgrube auf Nimmerwiedersehen versacken könnte...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitatbtw, kann mich eventuell jemand mitrausnehmen? - ich habe so das Gefühl, daß der Brunnenweg nicht geräumt ist und ich im Schnee steckenbleiben oder in irgendeiner Matschgrube auf Nimmerwiedersehen versacken könnte...
Klar... Um, ähh, Viertel vor 2 an Altbekannter Stelle??? Da umme Ecke beim Kiosk [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Zu viert haben wir das Geheimnis des Perückenmachers ergründet.
Scheinbar psychopatische Angriffe auf das Kopfhaar der Frauen der Stadt Qeynos führten zu einer Verschwörung der Barbiere und schließlich zur Aufdeckung eines perfiden Planes, die Kontrolle über das Königreich der Menschen an sich zu reißen.
Glücklicherweise konnten ein hungriger Halbling-Kleriker, ein diskriminierter Gnomen-Illusionist und ein junger menschlicher Dieb das Komplott aufdecken und den Übeltäter enttarnen, dem es nach dramatischen Kampf unter Verlust eines Arms allerdings gelang zu entkommen...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Kaladrayn

So Shadowrun hat auch stattgefunden wie geplannt!

War an sich ein gelungenes ein abend szenario mit vielen spannenden und lustigen momenten!

"Warum schlagt ihr ihn wenn ihr auch auf ihn schießen könnt?" ... peng ... "So und nu red schon Junge wo ist das Mädchen!" ... Mit was hast du auf ihn geschoßen?" ... "Hm keine Ahnung ich schau mal was ich so habe." ... Blätter, kram rum, im regelwerk nachschau ... "Hey die klingt doch super: Ruger Superwarhawk!!! (an diser stelle bitt das Peng durch BAMM ersetzen)" ... *stille* ... "Okay... äh ... du schießt also mit der mit der größten Handfeuerwaffe der Welt auf ihn" ... würfel ... "und er stirbt!" ... *schweigen* "... öhm okay das war so im plan nicht vorgesehen!" ... [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung