Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

05./06. ST

Begonnen von Bart FU, 18. September 2010, 19:55:12

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Orkan ueber New York:

http://funnyvideos.todaysbigthing.com/2010/09/17

... und hier die Ergebnisse.

5. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Zwietracht Narrenkappe   2   :   1   0   :   1
Rote Werbung Orkhausen   Grunzer Regiment I   1   :   2   0   :   1
WASA Wombats United   Dynamo Duff   1   :   0   1   :   0
NABU Giftstachel   DAS Telefonbuch   4   :   4   3   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   D.E.R. Mob   3   :   4   2   :   3
Vaule Vliegende Vikinger   TSV Wacker Wurmloch   2   :   1   1   :   1
Killers Shadowshot FC   Die Schmerzgrenze   3   :   4   1   :   2
6. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Rote Werbung Orkhausen   1   :   4   0   :   2
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.   5   :   2   2   :   0
Zwietracht Narrenkappe   WASA Wombats United   2   :   3   0   :   3
DAS Telefonbuch   Dynamo Duff   2   :   3   0   :   0
D.E.R. Mob   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   5   0   :   2
Die Schmerzgrenze   TSV Wacker Wurmloch   0   :   3   0   :   2
Killers Shadowshot FC   NABU Giftstachel   2   :   3   0   :   2

Wilfried hat im Toto gewonnen!

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   16   13   20   7
2   4   Grunzer Regiment I   13   7   21   14
3   5   Vaule Vliegende Vikinger   13   6   21   15
4   2   Dynamo Duff   13   5   16   11
5   8   TSV Wacker Wurmloch   10   4   18   14
6   7   Die Schmerzgrenze   10   3   19   16
7   6   D.E.R. Mob   9   0   17   17
8   3   Killers Shadowshot FC   7   1   16   15
9   10   OV Quaint Stinkers   7   -5   16   21
10   9   NABU Giftstachel   6   -3   14   17
11   12   Rote Werbung Orkhausen   6   -3   14   17
12   11   Zwietracht Narrenkappe   3   -3   13   16
13   14   DAS Telefonbuch   2   -12   12   24
14   13   Religiöse Fanatiker e.V.   1   -13   14   27

Nicht vergessen: It's circling, Dude. It's fucking funnelling.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ohhhhhhh... diese verdammten wombats. und dann auch noch die vikinger im nacken, ich spüre ihren atem. was habe ich da bloß herangezüchtet? et tu, ole? aber vikinger, die den mob besiegen.. hahaha.. obwohl, das macht mir sorgen, ich besiege den mob nicht. scheißspiel.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

ohhhhhhh... diese verdammten wombats, sie entschwinden. 7 Punkte schon und D.E.R. Mob gurkt im Niemandsland der Tabelle rum und muß Luschen wie Duff, Wurmloch und DSG von hinten betrachten und Schlauchs dämliche Kommentare ertragen. Scheißspiel!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ich finde das jetzt gerade gar nicht als dämliches Spiel (aus meiner Position heraus betrachtet). Gut, der Olli könnte was rummeckern und zanken, aber dann könnte es auch sein, daß er mit 3 Sternen weniger übernachten muß. So sieht das nämlich aus.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 20. September 2010, 20:42:09
ich finde das jetzt gerade gar nicht als dämliches Spiel (aus meiner Position heraus betrachtet). Gut, der Olli könnte was rummeckern und zanken, aber dann könnte es auch sein, daß er mit 3 Sternen weniger übernachten muß. So sieht das nämlich aus.

= unter der Brücke, weil das Hotel zwei Sterne hat?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

nix gegen Brücken - Brücken werden allgemein unterschätzt. Ich hab schon an Plätzen übernachtet, da wär ich über eine Brücke überglücklich gewesen, z. B. im Freien  in strömenden Regen auf einer Wiese neben einem Ameisenhaufen bei einer Münchner Assi-Siedlung
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

was der wilfried schon wieder so über seine wohnung erzählt. man soll im internet nicht so viele private dinge preisgeben, wilfried!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Scheiß Duff! Gelle, Herr Gottkaiser?
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

also da geb ich dem effa mal uneingeschränkt recht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Rork am 22. September 2010, 17:48:40
nix gegen Brücken - Brücken werden allgemein unterschätzt. Ich hab schon an Plätzen übernachtet, da wär ich über eine Brücke überglücklich gewesen, z. B. im Freien  in strömenden Regen auf einer Wiese neben einem Ameisenhaufen bei einer Münchner Assi-Siedlung

Die lokale Bruecke war schon von "Besser-Verbettlern" bewohnt? Ja, ja, so ist's mit dem Kapitalismus, er treibt all' die Guten dieser Erde ins Abseits. Auf offener Wiese, da ist man schon ganz ganz tief im gesellschaftlichen aus gelandet. ;-)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Moment, mein Haus steht auch auf offener Wiese. Bin ich damit im gesellschaftlichen aus gelandet? Sollte ich mir Sorgen machen um meine... äh.. kann ich dieses Wort noch nutzen (?): Zukunft???
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Ich vermisse derzeit 2 Punkte. Zuletzt hatte NABU stolze 4 Punkte (1S, 1U), jetzt kamen nochmal 4 dazu. Macht laut neuer Tabelle zusammen 6?!?

Gottkaiser Ripley

neeee.. bei NABU macht 4 plus 2 = 4. wer meckert, hat nicht mehr verdient.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Schlauch braucht offensichtlich wieder mal dick was auf die Fresse wenn ich mir die Sprüche so anschau... bietet sich ja zufällig im DC eine günstige Gelegenheit ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

oh .. DC.. unbeliebtes thema. wie dfb-pokal zur zeit auch. meine sonst übliche arrogante selbstherrlichkeit hat da doch einen leichten knick bekommen. eigentlich war ich schon immer mainz-sympathisant.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung