Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 24.4.2016 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 07. April 2016, 15:21:37

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo da ich seit dem es Shadowrun 5 gibt mir die Bücher, kaufe und jahre lang SR.3 -2 gespielt hatte und eigendlich damit auch nicht mehr anfangen wollte gebe ich Shadowrun 5 noch ne Chance .Da ich bisher noch keinen Char erstellt habe werde ich es ma versuchen was sollte ich beachten damit er über haupt spielbar wird ?Mfg
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Galiban Uthmatar

Falls es noch niemandem aufgefallen ist, in der Überschrift steht das falsche Jahr....  ;)

Ich werde am Sonntag dabei sein und Numenera oder SR5 ausprobieren. Je nachdem, wo noch was frei ist oder ein Spieler gebraucht wird.

Bis denne!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Maniac

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. April 2016, 13:24:02
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, in der Überschrift steht das falsche Jahr....  ;)
Habe es eben behoben. Danke für den Hinweis.
For those about to GURPS - We salute you!

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Zitat von: Akkarin am 14. April 2016, 14:20:56
Hi !

Bin gerade her gezogen und würde mich freuen als "Neuinteressierter" bei PFS mit zu machen. Habe bereits Pathfinder erfahrung, aber noch nicht bei PFS mitgespielt.

Hallo Akkarin und herzlich willkommen in Wolfsburg sowie im Forum!

Zitat von: Steff am 18. April 2016, 18:38:36
Ich mache bei Numenera mit.

Eine gute Entscheidung, freut mich!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Da Boss

Also wenn noch platz ist will ich doch gerne bei Shadowrun mitmachen. :)
Falls nicht findet sich ja noch genug^^
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

KULTist

Ich hätte Interesse an Pathfinder (bin so im Level 2 bis 3 unterwegs, kann mir aber auch was neues basteln) und Numenera!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

@KULTist:
Biete doch ne Runde KULT an  :)
Da hätte ich Bock drauf....

Galiban Uthmatar

Ich würde mich dann auch auf Shadowrun festlegen.
Wenn ich richtig mitgezählt habe, wären dann die fünf Plätze voll?!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Corvin

Werde auch erscheinen.
Hätte an Pathfinder Society Interesse.
LVL 1 Kleriker (ID : 170021)
Habe bereits 2 Abenteuer bestritten ( Master of the Fallen Fortress / The Wounded Wisp )

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 19. April 2016, 17:13:50
Werde auch erscheinen.
Hätte an Pathfinder Society Interesse.
LVL 1 Kleriker (ID : 170021)
Habe bereits 2 Abenteuer bestritten ( Master of the Fallen Fortress / The Wounded Wisp )

Und: Nicht vergessen, Du hast einen Begleiter!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Wurde nicht vergessen.
Würde also auch gerne bei Pathfinder mitmischen. Wenn's ok ist würde ich mir einen Kampf Druiden bauen, falls nicht aber auch gern etwas Anderes.

Greifenklaue

Hast Du das Society-Dokument gefunden?

(Und ja, demnach ist das OKay. Traits, die das Startgeld ändern, sind typischerweise verboten.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

http://www.ulisses-ebooks.de/product/156441

Hier ist das Dokument zur Charaktererstellung für PFS auf deutsch und gratis zum Download. Bitte beachten^^

Ich werde ein Abenteuer für Level 1-2 Charaktere anbieten, das man mit Level 1 Charakteren beliebig oft spielen kann.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Obama nächsten Sonntag in Hannover sein, auch in der Nähe wo ich wohne. Ich hoffe es wird nicht zu Behinderungen kommen.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

Zitat von: Arno Benson am 19. April 2016, 09:44:44
@KULTist:
Biete doch ne Runde KULT an  :)
Da hätte ich Bock drauf....

Normalerweise gerne, aber da wir schon drei Runden haben, wäre es bei unseren akuellen Besucherzahlen leider eher contraproduktiv, eine 4. Runde anzubieten!

Sollten aber zu viele Leute anwesend sein, kann ich gerne auf meine Platz bei Pathfinder verzichten und KULT leiten!   ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung