Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Sword & Sorcery] Termine & Smalltalk

Begonnen von Colgrevance, 18. Mai 2019, 20:22:34

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Kommenden Dienstag dann Sword & Sorcery? Wer würde denn mitspielen?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 18. Mai 2019, 20:22:34
Kommenden Dienstag dann Sword & Sorcery? Wer würde denn mitspielen?

Wie? Wer? Wo? Was?  ???
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Check - kooperatives Brettspiel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Yep, wie Klaue schon sagte - wir wollen im Wechsel mit Genesys das Brettspiel Sword & Sorcery zocken.

Steff

Ach so

Danke für den Link!

Jetzt bin ich zwar im Bilde, aber wie zu erwarten ist das nix für mich.
Viel Spaß Euch allen dabei!
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Schade und danke!

Ich bin dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

JA dann wie besprochen bis später jungs

Greifenklaue

Cooles Spiel.

Ich guck mal, ob ich 120 GM für den Schuppenpanzer zusammengekratzt kriege und nachdem Andy und ich was fettes haben, kann Hendrik dann ja das nächste große
Teil anschaffen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wollen wir dann diese Woche (27.05.) Sword & Sorcery weiterzocken?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

SOnst hätten wir für MOrgen Stefan bei Beanstalk ;)

Greifenklaue

FR, der 14.6. um 19:30 bei Liskom, 2. Abenteuer Teil 2.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance


Liskom


Greifenklaue

Dazu kurz ein Hinweis, die ich aus dem Vidcast Die Nische habe, welche das beste Kampagnenspiel (bei Crawlern) suchen.

-> https://www.youtube.com/watch?v=eemCYUa3PWc

Es läuft auf Darklight Memento Mori vs. Sword&Sorcery hinaus und erwähnt, dass S&S mit Erweiterung deutlich besser wird, weil Exploration dazukommt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung