[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Smalltalk

Begonnen von Colgrevance, 08. Mai 2019, 09:43:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ist es evtl. die benutzte Gangunterbossin? Ich meine, ich hatte die seperat zurückgereicht, aber trotzdem bitte in meinen Charakterbogen gucken!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 30. Oktober 2019, 09:30:22
Ist es evtl. die benutzte Gangunterbossin? Ich meine, ich hatte die seperat zurückgereicht, aber trotzdem bitte in meinen Charakterbogen gucken!

Das ist gut möglich; weißt du noch, wie die Karte/NSC hieß?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 30. Oktober 2019, 12:11:53
Ich meine: Gang ... leader. sub evtl.?

Ah ja, das passt, wenn es was mit "sub" ist - genau da im Alphabet fehlt mir eine Karte.

Greifenklaue

Müsste wahrscheinlich vor mir oder vor Andy noch auf dem Tisch liegen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Liskom, magst Du hier Dein Verwaltungssystem kurz vorstellen und Anfangszustand und Jetztzustand posten? (am besten in eigenem Thread)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 12. Februar 2020, 07:20:49
Liskom, magst Du hier Dein Verwaltungssystem kurz vorstellen und Anfangszustand und Jetztzustand posten? (am besten in eigenem Thread)

Das wäre cool. Habt ihr es denn geschafft, unser Territorium zu erweitern?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Die Los Valedores haben sich unter unserer Führung auch gestern wieder vergrößert, allerdings nur um ein Territorium. Tantchen hat sich dann mit ihrem verbliebenen Gebiet Pater George und seiner Kirche angeschlossen, über die wir daraufhin im Netz und durch Entführung eines ehemaligen Drogendealers Erkundungen eingezogen haben.

Wie sich herausstellte, scheint da unser alter Bekannter Matthews (von Matthews-Yutani) seine Finger mit im Spiel zu haben... Ich denke es wird Zeit, dass wir mit dem Herrn mal eine finale Diskussion führen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung