Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

25. ST

Begonnen von Bart FU, 26. Mai 2010, 14:23:42

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ups, da sehe ich gerade, die Koninuitaet im Forum ist gebrochen, gab ja gar keinen 23./24. ST Thread.

Aber was soll's, schliesslich sind hier die Ergebnisse vom 25. ST:

25. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   3   :   2   2   :   1
D.E.R. Mob   Grunzer Regiment I   4   :   3   2   :   2
Die Schmerzgrenze   OV Quaint Stinkers   0   :   6   0   :   5
Killers Shadowshot FC   DAS Telefonbuch   1   :   2   1   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   Zwietracht Narrenkappe   4   :   5   2   :   2
TSV Wacker Wurmloch   Dynamo Duff   1   :   0   1   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   Rote Werbung Orkhausen   3   :   1   1   :   0

und die Tabelle
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   50   29   91   62
2   2   D.E.R. Mob   48   39   100   61
3   3   DAS Telefonbuch   48   29   74   45
4   5   OV Quaint Stinkers   47   42   94   52
5   4   NABU Giftstachel   45   12   68   56
6   6   Vaule Vliegende Vikinger   44   12   85   73
7   7   Die Schmerzgrenze   40   9   71   62
8   8   Religiöse Fanatiker e.V.   38   3   63   60
9   9   WASA Wombats United   35   11   76   65
10   11   Zwietracht Narrenkappe   24   -20   51   71
11   13   TSV Wacker Wurmloch   23   -56   39   95
12   10   Dynamo Duff   22   -15   52   67
13   12   Killers Shadowshot FC   21   -31   58   89
14   14   Rote Werbung Orkhausen   18   -64   49   113

Es gab ein paar Aenderungen in der Tordifferenz, da hatten sich einige falsche bezuege eingeschlichen. Oli sei dank habe ich das "erkannt". Die letzte Tabelle stimmte, aber einige Vereine mehr Tore geschossen oder mehr kassiert.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

So... DANN sind die Grunzer ihrem grossen Ziel, der Meisterschaft, diesmal nicht wirklich nahe gekommen, und koennten sogar noch von den Stinkern eingeholt werden.
Aber NABU ist leider draussen aus dem Titelkampf.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

DANN begruesse ich an dieser Stelle noch ganz herzlich Veit und Christopher Hirth. Veit ist der Vater, der pro Forma die ZAFs seines Sohnes Christopher verwaltet. Oder viellecht bald eine eigene Mannschaft hat? Auf jeden Fall herzlich willkommen, mit den "Killers Shadowshot FC" haben wir nun endlich wieder Dunkelelfen in der HB. Prost!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Dunkelelfen.. Abschaum.

Mob... auch Abschaum. Kann mir bitte mal wer erklären, warum ich STÄNDIG gegen den Mob verliere? Ich glaube ja, daß FU aus Gründer der Spannung die Auswertung manipuliert.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich vergebe halt Aktionsboni und bin mir dessen voll bewusst, dass sowas in Orcan illegal ist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Du bewertest nur nach Sympathie.  :(
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 27. Mai 2010, 19:44:55
Du bewertest nur nach Sympathie.  :(

Soll ich lieber nach Mitleid gehen?  :P
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

WENN ich der Empfänger des Mitleids bin, ist das vollkommen OK. Ich habe absolut kein Schamgefühl, wenn es darum geht, irgendwie die Meisterschaft zu ergattern.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ihr könnt Euch ja gegenseitig bemitleiden, beweihräuchern, mit Katzenscheisse bewerfen, wasweißich ... aber am Ende werde ICH der Meister aller Klassen sein, Ihr Pfeifen.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Das mit der Katzenscheiße.... da würde ich gerne mal nachhaken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Vannay am 01. Juni 2010, 15:04:37
Ihr könnt Euch ja gegenseitig bemitleiden, beweihräuchern, mit Katzenscheisse bewerfen, wasweißich ... aber am Ende werde ICH der Meister aller Klassen sein, Ihr Pfeifen.

Das mit der Meisterschaft koennte zumindest in der HB schwierig werden. Dann sollte man z.B. am 25. Spieltag keinen rotgesperrten Spieler aufstellen. Auch nicht, wenn er "Bjoern Hanf" heisst und die Nummer #525 traegt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Haha, wat für ´ne unglaubliche Nase. Neulich erst ein ZAF vergessen (vor 4 oder 5 Jahren) und jetzt das. Die Fehlerhäufigkeit beim Effe nimmt zu.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, und von allen Gelegenheiten zu einem Patzer wählt Matthias JENEN Spieltag??
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

ups  :o
*kopfkratz*
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

#14
kein zweifel, spieler #525 wurde am 25. ST aufgestellt.

na, kopf hoch, Matthias, irgendwas gewinnst Du ja doch noch. vielleicht. Arschpokal?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung