Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

20./21. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 07. März 2010, 16:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Das telefonbuch ist ja irgendwie wie wie wie .. dortmund oder so.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

DAS ist der langweiligste Verein im OC, mit Abstand - bin 3mal eingenickt, als ich die Aufstellung vom Mob gegen DAS für den nächsten DST machte.

Haudegen: 2erlei:
- für die zur NABU-Meisterschaft führende Unterstützung konnte ich bisher keinen Zahlungseingang feststellen :'(
- nix da, für kein Geld der Welt gibts motvierende Unterstützung der FSb-Trolle im Meisterschaftsendspurt gegen Gruufhai!! Ja hälst du mich denn für total bekloppt?? >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ich glaub, ich muß mal prüfen, ob DIE... also DAS überhaupt noch mitspielen dürfen. So Lizenzverlängerung und so. Sowas wie DEN ... also DAS sollte man gar nicht dulden.

Betrifft übrigens auch die anderen 12 Vereine.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Zitat von: Rork am 18. März 2010, 17:25:05
Ja hälst du mich denn für total bekloppt?? >:(

Sowas nennt man wohl eine rhetorische Frage.

Gottkaiser Ripley

Neiiiiiiiiiiiiiiiin, der wollte da schon eine Antwort drauf haben. Schreib ihm ruhig was nettes. Also nett im Sinne von: Gib ihm einfach recht, das hört er sicherlich gerne.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

da ich immer recht habe, brauche ich im Einzelfall keine Bestätigung...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Zitat von: Rork am 22. März 2010, 18:11:27
(...) ich (...) brauche (...) Bestätigung...

Du hast natürlich recht!

Rork

Danke, war mir schon klar ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Rork am 11. März 2010, 12:50:39
DAS ist im DC - wo wird der Effe sich da wohl reinhängen??

Effe hing sich im GC rein, reichte aber TROTZDEM NOCH, den Mob abzuservieren...

siehe naechster Thread
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Jenau so siehts aus, ihr Spaßbolzen
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung