(Kadaverkrone) SC, NSC und Ressourcen

Begonnen von Greifenklaue, 27. Oktober 2013, 11:55:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Fangen wir mit den SC an (aus Sicht von Dromgrimm).

MarcianTrauergrimm
Inquisitor der Pharasma, der gerne Verhöre sabotiert und Menschen lieber verbrennt, als sich mit ihnen zu unterhalten. Außergewöhnliche Dunkelsicht!
PS: Ich habe noch keinen Menschen verbrannt ;)

Zel
Etwas tumber Krieger mit starken Arm direkt vom Feld, der Prof. Lorimar (und mir) auf einigen Expeditionen beistand.

Sergra
Hexenmeisterin, der von Prof. Lorimar das Leben gerettet wurde.

Dromgrimm Schmiedehüter
Zwergischer Paladin des Torag, kannte Prof. Lorimar von einigen Expeditionen im Finstermondtal.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

NSC

In Ravengro

Petros Lorimor
Professor der Untoten-Erforschung mit unortodoxen Methoden und unser gemeinsamer Bekannter. Kürzlich verstorben.

Kendra Lorimor
Seine Tochter. Magierin.

Ratsherr Feuerross (Bürgermeister)
Hat das Testament verlesen.

Benjam Keller (Sheriff)

Vater Grimmgräber
Pharasma-Priester und Friedhofswärter

zwergische Schmiedin

Gibs Hefenuss
Örtlicher Mobführer, ehemaliger Krieger und Teilzeitbesessener.
Das erste Mal trafen wir ihn als Anführer des örtlichen Mobs, beim zweiten Mal war er besessen und schmierte in "V" auf die Statue des Direktors. Am nächsten Morgen konnte er sich an nichts erinnern.

Anderenorts

Ambreth Laramid
Dieser Gelehrten in Leibstadt sollen wir nach 30 Tagen die Bücher bringen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bibliotheken

Bibliothek von Prof. Lorimar

Archiv des Ratshauses

Archiv des Pharasma-Tempels

Schriftrolle, Magierladen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung