[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Ist zwar schade, aber ehe man sich quält, ist eine Auszeit imho wirklich am sinnvollsten!

Gib Bescheid, wenn du wieder motiviert sein solltest!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Die Runde hatte ja einige Höhen und einige ... längere Pausen.

Insofern schließ ich mit dem Kultisten einfach mal an!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Haaaaallooooo! Also ich für meinen Teil wäre mal wieder soweit!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Danke für deine Bekundung, Teufelsbraut, aber ich befürchte, meine Motivation hat sich noch nicht wieder eingestellt. Wirkt sich aber weiterhin auf alle Rollenspielrunden aus, in denen ich SL bin. Konnte mich noch nichtmal zu One-Shots auf dem DinG aufraffen. Einzig theoretisch beschäftige ich mich derzeit mit dem Hobby - ich lese.

Sorry.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Alles gut... ich wollte nur nochmal Meldung machen.

Bei der Gelegenheit.... hab ganz vergessen die Runde einzuladen... aber wenn ihr spontan noch könnt...

Heute steigt bei mir meine Einweihungsparty!!!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Zaghaft dachte ich daran, die Runde in diesem Frühjahr (1. Quartal) wieder aufzunehmen.
Ich denke, ich werde für Februar mal ein Doodle einstellen und dann schauen wir mal.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Für diese Nachricht werfe ich mal vorsichtig eine kleine Ladung Konfetti...



:D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Und das, wo unsere Kingmaker-Gruppe nach Fast-TPK beschlossen hat auf Runelords zu wechseln ... Egal, muss ich jetzt durch. Glaube auch nicht, dass die eine die andere so schnell einholt.

Kurzum, gute Nachricht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 07. Januar 2015, 13:11:11
Und das, wo unsere Kingmaker-Gruppe nach Fast-TPK beschlossen hat auf Runelords zu wechseln ... Egal, muss ich jetzt durch. Glaube auch nicht, dass die eine die andere so schnell einholt.

Glücklich bin ich damit nicht, sage ich Dir ganz ehrlich. Seit ich mit Rollenspiel angefangen habe, hatte ich immer einen Klemmer damit, wenn Spieler auch SL in der gleichen Welt oder im gleichen Abenteuer sind. Aber gut, da muss ich dann wohl auch durch.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 08. Januar 2015, 09:51:16
Zitat von: Greifenklaue am 07. Januar 2015, 13:11:11
Und das, wo unsere Kingmaker-Gruppe nach Fast-TPK beschlossen hat auf Runelords zu wechseln ... Egal, muss ich jetzt durch. Glaube auch nicht, dass die eine die andere so schnell einholt.

Glücklich bin ich damit nicht, sage ich Dir ganz ehrlich. Seit ich mit Rollenspiel angefangen habe, hatte ich immer einen Klemmer damit, wenn Spieler auch SL in der gleichen Welt oder im gleichen Abenteuer sind. Aber gut, da muss ich dann wohl auch durch.

Glücklich bin ich damit auch nicht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 08. Januar 2015, 11:40:00
Glücklich bin ich damit auch nicht ...

Das tröstet uns dann zumindest beide. ;)
Na, wir werden das schon schaukeln. Einzig problematisch ist ja, daß Du als SL selbst ja auch einen Überblick brauchst, wie die Kampagne verläuft und da wird eben schon für alle 6 "Teile" eine Vorschau geliefert. Die mag Dir einiges an Überraschung rauben, falls Du sie liest/lesen mußt. Unabhängig davon wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und Erfolg bei "deinen" Runenherrschern.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Und nochmal für alle:

Ich würde gern nochmal einen großangelegtes Update eurer Charaktere machen - da gab es ja noch veraltete Daten und Aufzeichnungen. Dies können wir gern vorher mal machen (auch einzeln).
Dann können wir mit frischem und aktuellem Stand in die "Rückrunde" der Kampagne starten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 08. Januar 2015, 12:28:19
Und nochmal für alle:

Ich würde gern nochmal einen großangelegtes Update eurer Charaktere machen - da gab es ja noch veraltete Daten und Aufzeichnungen. Dies können wir gern vorher mal machen (auch einzeln).
Dann können wir mit frischem und aktuellem Stand in die "Rückrunde" der Kampagne starten.

Hatte ich ja ohnehin vor..gut zu hören!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung