Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

DER 01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. August 2005, 19:48:47

« vorheriges - nächstes »

Rork

dideldidideldumm
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

didummdummdummdidommdumm!

Haudegen


Rumpo Quaksahl

dideldumdidei!!
didelidumdideididei!!!
dumdideidididelidei!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Vannay

dadeldei?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

ZitatHabe schon wieder ein paar Züge eingegeben. Auch wenn ihr das nicht sehen könnt.. es wird...

Na dann: Hau rein! Da ich heut Abend aber ohnehin in Bremen verweilen werde, fällt es mir nicht allzu schwer, noch einen Tag auf die Ergebnisse warten zu müssen... ;o)

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Hiddel-di-diddel-di!

Hiddel-di-diddel-di!

Hiddel-di-diddel-di!

Liebeldidudeldiebeldiliebeledi Gotttkaiserli,

wann kommeltidelti Auswerteltidideldi? dung?

Mach zu, sonst werde ich bei der LBS mal "ein gutes Wort" für Dich einlegen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

ich bezweifle stark, das es diese woche
noch was gibt, mit der auswertung!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rork

wird langsam bischen eng mit dem morgigen ZAT...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Nach dem berauschenden Fussballfest gestern Abend im Weserstadion freue ich mich schon auf das berauschende Fusskopffest zum 1. DST. Die Deppen aus Felsheim hatten bestimmt nicht viel zu lachen...

@Rork: Sei doch nicht so pessimistisch... ;o)

Grüße - Boris Karloff

Rork

hab mir den Kick in der Glotze angeschaut, rauschendes Fußballfest ist wohl etwas hoch angesetzt (muß man wohl Werderfan sein, um das so wahrzunehmen) aber durchaus sehenswert
FSb:MGMs da hoffen die Rorkweller Orks ganz arg auf ein Remis, gerne berauschend, von mir aus 20:20
doch Boris, bin bezügl. 1.DST sogar sehr pessimistisch gestimmt - wenn zum Saisonauftakt die halbe erste Elf rotgesperrt ist, ist das ja auch kein Grund zum Optimismus
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

AAAAUUUSSSwertung haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt sofort zack zack!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gast

Zitathab mir den Kick in der Glotze angeschaut, rauschendes Fußballfest ist wohl etwas hoch angesetzt

Da magst du schon recht haben. Auf Sat1 kommt das bestimmt anders rüber als im Stadion. Aber nach dem 1:0 wars schon ne echte Party! Und die Stimmung war deutlich besser als gegen Inter Mailand im letzten November.

Und am 14.09. steigt die nächste große Party. Mit dem FC Barcelona kommt die zur Zeit wohl beste Mannschaft der Welt ins Weserstadion. Und ich muß mir nicht die Finger nach Karten wundtelefonieren, weil ich schon 2 Stück sicher habe! *jubervorfreude*

Was den 1. DST betrifft bin ich inzwischen echt neugierig! Die Leichen sind ja in den letzten Jahren eher mäßig in die Saison gestartet. Das sollte sich diesmal ändern. Nach zwei Vizemeisterschaften zählt dieses Jahr nur der Titel...

Grüße - Boris Karloff

Vannay

Herr Gottkaiser, jetzt sind schon fast drei Seiten vollgeschrieben und dabei noch nicht mal die Ergebnisse da! Soll denn der ganze Rorkwell-Rork-im-Schwarzwald-und-deshalb-weit-ab-vom-Schuß-Vorteil verlorengehen??? Tse, tse, tse...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

Und überhaupt will man (=Vereinsmanager) natürlich wissen, welchen Erfolg man bei der Transferliste gehabt hat. Och komm schon...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung