Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

02. ZAT - Die Auswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. September 2005, 21:16:13

« vorheriges - nächstes »

Rork

Nicht vergessen, die entspr. Boni f. die Spiele gegen ADW und FSb vorzumerken!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Ich als unparteiischer, rechtschaffener ... ja was eigentlich ... wie auch immer ... Dingenskirchen entwerfe prinzipiell nur objektive Bilder, auch wenn sie Euch bisweilen schmerzhaft erscheinen mögen. Und mein Transferspieler-Alters-Antrag dient nur dem wohlverstandenen Interesse aller Vereinsmanager, gelle. Hach, was bin ich wieder für ein selbstloser Held, wo ich doch mit diesem Antrag Gefahr laufe, mir den Zorn des Gottkaisers zuzuziehen. Und alles nur für Euch! Ihr müsstet mir eigentlich die Füße küssen!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rumpo Quaksahl

ich hatte sowieso damit gerechnet,
dass die jungens At 1 haben, war bei der letzten liste
auch so. alles andere währe doch blanker hohn!!!
dafür!!!!!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung