Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 11.11.2018 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 30. Oktober 2018, 16:37:39

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Ein Platz wurde mir noch per Handy mitgeteilt.... im Zweifelsfall muss gelost werden...  ;)

Nebenbei: Ravnica ist eine riesige, quasi weltumspannende Stadt...wird also primär ein Stadtabenteuer.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Wenn es zu viele werden trette ich zurück.Und bringe nur was für den Flohmarkt mit.Und fahr dann wieder.Ich muss nicht unbedingt spielen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Arno Benson

Wenn genug Interesse besteht, kann ich eine spontane Runde Deadlands anbieten.
Wäre dann sehr spontan, aber warum nicht....

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Viel Männergrippe, darum gab es eine Großrunde DnD 5 Ravnica. Danke fürs Leiten, Kultist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

War mir eine Freude und hat mir sehr viel Spaß gemacht!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung