Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

14. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 26. Mai 2010, 17:23:37

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

FSb ist raus, jetzt heißt es MGM vs Gruufhai. Und das allergeilste: Die beiden spielen auch noch gegeneinander. Mh, würden die beiden jeweils gegeneinander verlieren, hätte FSb auch wieder eine Chance. Schwierig.

25. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   NCP Dark Towers   1   :   0
Musiksaege Kreiiisch   MGM`s Reitende Leichen   0   :   5
Mainzer Nordic Scorpions   Haudrauf Orkmania   3   :   1
A.D. Wild Tigers   Kroms Dämonen RBW   2   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Die Virtuellen   3   :   1
Gelbfieber Basilisken   Axis of Evils   7   :   5
Fortuna Rübennasenhausen   Felsheim Steinbeißer   2   :   0

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   55   64
3   3   Gruufhai Rorkwell   55   55
2   2   Felsheim Steinbeißer   52   41
4   4   NCP Dark Towers   43   28
7   7   A.D. Wild Tigers   37   9
5   5   Fortuna Rübennasenhausen   39   15
6   6   Haudrauf Orkmania   34   -13
8   8   Musiksaege Kreiiisch   31   -25
11   11   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   32   -8
9   9   Gelbfieber Basilisken   31   -24
12   12   Mainzer Nordic Scorpions   27   -18
13   13   Kroms Dämonen RBW   25   -11
10   10   Die Virtuellen   19   -50
14   14   Axis of Evils   18   -63

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Hm... und was waere, wenn sowohl MGM als auch Gruufhai z.B. vier Fremdrassen aufstellen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Dannnnnn gäbe es ein 0-0. Das ist nicht das gleiche wie "jeder verliert".
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 27. Mai 2010, 19:45:30
Dannnnnn gäbe es ein 0-0. Das ist nicht das gleiche wie "jeder verliert".

Hm. Ich wuerde ja in so einem Fall tatsaechlich BEIDEN Mannschaften 0 Punkte, 0 Tore zusprechen. Das stoert ja auch sonst den Rest der Liga nicht, ist aber am gerechtesten, denn bei einem "normalen" 0-0, wie Du vorschlaegst, waeren ja beide Teams mit einem Punkt belohnt. Das geht ja nun wohl eigentlich nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, DU bist aber nicht der Ligamanager der NHD. Da mache ICH den Meister und die Regeln. DU bist nur der Ligamanager der HB, und die ist mal wesentlich unwichtiger. mhhh... obwohl... da war doch irgendwas in diesem Zusammenhang total wichtig für mich, was war das nochmal???
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 29. Mai 2010, 20:31:02
DU bist nur der Ligamanager der HB, und die ist mal wesentlich unwichtiger. mhhh... obwohl... da war doch irgendwas in diesem Zusammenhang total wichtig für mich, was war das nochmal???

Ist jetzt erstmal nicht so wichtig. Kümmer dich lieber um das Meisterschaftsrennen der NHD, da hast du glaube ich noch was zu prüfen.

Bart FU

Zitat von: Haudegen am 30. Mai 2010, 09:35:59
Zitat von: Gottkaiser Ripley am 29. Mai 2010, 20:31:02
DU bist nur der Ligamanager der HB, und die ist mal wesentlich unwichtiger. mhhh... obwohl... da war doch irgendwas in diesem Zusammenhang total wichtig für mich, was war das nochmal???

Ist jetzt erstmal nicht so wichtig. Kümmer dich lieber um das Meisterschaftsrennen der NHD, da hast du glaube ich noch was zu prüfen.

Hast Du wieder geschummelt, Haudegen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Zitat von: Bart FU am 30. Mai 2010, 13:49:05

Hast Du wieder geschummelt, Haudegen?

So ungefähr. Einer meiner Spieler hat sich beim Spiel offenbar so sehr zurückgehalten, dass er im Manschaftsbericht gar nicht erst erwähnt wurde.

Gottkaiser Ripley

Ach, immer dieser Prüfkram....
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Scheiß Rorkwell.  :-\
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Es gibt eine Nachmeldung zu diesem Spieltag.

Nachweislich habe ich einen Spieler bei FSb vergessen, Nr. 378 auf "1". Dies wurde korrigiert und das Spiel gegen die Nasenbären von

Fortuna Rübennasenhausen - Felsheim Steinbeißer endete so nicht mit 2-0 wie abgedruckt, sondern mit einem 0-1. Was natürlich die Tabelle massiv verändert:

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   55   64
3   3   Gruufhai Rorkwell   55   55
2   2   Felsheim Steinbeißer   55   44
4   4   NCP Dark Towers   43   28
7   7   A.D. Wild Tigers   37   9
5   5   Fortuna Rübennasenhausen   36   12
6   6   Haudrauf Orkmania   34   -13
8   11   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   32   -8
11   9   Gelbfieber Basilisken   31   -24
9   8   Musiksaege Kreiiisch   31   -25
12   12   Mainzer Nordic Scorpions   27   -18
13   13   Kroms Dämonen RBW   25   -11
10   10   Die Virtuellen   19   -50
14   14   Axis of Evils   18   -63

Es bleibt also spannend - nach wie vor kämpfen 3 Mannschaften mit je 55 Punkten um die Meisterschaft. Wer möchte und aufgrund dieser Situation einen neuen Zug abgeben möchte, der kann das jetzt noch fix machen, ich würde das entsprechend noch berücksichtigen.

Wer noch eine Aktion schreiben möchte, weil er sich damit ein bißchen mehr sums verspricht, kann das auch noch tun.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Es wird grad richtig laut auf dem Zentralfriedhof. Die letzten Sandkörner folgen bereitwillig der Schwerkraft. 90000 Zombies stehen wie eine Wand hinter ihrem Team. Die Reitenden Leichen haben das Spiel gedreht! Wider allen Umständen! Unglaublich...

*trööööööööt*

Haudegen

Hm, mal sehen. In der letzten Sanduhr müsste ich noch 10 Tore schießen. Da wäre mir ein 2:1 für GRk doch lieber gewesen.

Gottkaiser Ripley

also 10 tore schießt du nicht mehr.. glaube ich. aber schon so ein deftiges ergebnis. ich denke, du hast gewonnen. also dieses spiel.

für die meisterschaft... ja, gleich kommt da noch was. wer kann schon sagen, wie die letzte sanduhr so läuft?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

*tröööt-tröööt-trööööööööööt*

Los Schiri! Pfeif endlich ab...!



*tröööööööööööööööööööööööt*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung