Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

05. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. Oktober 2009, 13:49:18

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Stell dich nicht so an, sind doch beides luschen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

ich will aber die richtige Lusche niedermachen!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 01. November 2009, 15:20:15
Dafür daß NCP jetzt gerade von MGM ganz schön zu Hause die Hucke voll bekommen hat, reißen die hier ganz schön auf... diese Anmerkung gehörte wohl eigentlich schon ein ZAT weiter...

Immerhin konnte Gruufhai sich gegen Sohnemann durchsetzen und es gelang Wilfried Unentschieden Nr. 6 - aber diesmal nicht gegen einen Gurkenverein, nein, gegen FUs unterirdischen Zwerge... sorry.. Orks. Naja, ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten...

Wir sind vielleicht vieles, aber KEINE ZWERGE!!! Das ist schon schlimm genug, es nur zu erwähnen... auch mit anschließender Korrektur...  :o :o ;D

Wir sind keine Zwerge... trotzdem mag uns keiner...  :'(
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Oh, wenn ihr keine Zwerge seid.. dann handelt es sich ja um 2 völlig verschiedene Vereine.. FU und Wilfried wissen mit dieser Bemerkung umzugehen.  :P
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, also ein bißchen sind wir ja alle Zwerge.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

jaaa, das sagen ja auch so sprichwörter wie: "Der Zwerg in einem" oder "Der innere Zwergenhund".
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

oh, ich les hier grad, daß FU die Unterschieden zwischen Rheinbraun und den Orkzombies darstellt. Hochinteressant, besonders die sich daraus ergebenen Implikationen für die kürzlich besprochene Änderung der ewigen Tabellen bezüglich dieser beiden Vereine...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Rork am 20. November 2009, 11:23:32
oh, ich les hier grad, daß FU die Unterschieden zwischen Rheinbraun und den Orkzombies darstellt. Hochinteressant, besonders die sich daraus ergebenen Implikationen für die kürzlich besprochene Änderung der ewigen Tabellen bezüglich dieser beiden Vereine...

Das ist EIN EINZIGER Verein >:(!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja wie jetzt? das verstehe ich nicht. dann müßten die spieler doch alle viel älter sein. ich korrigier das dann gleich mal. verdammt, was für ein gewaltiger fehler.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das sind wiedergeborene Christen... ähm... Orks... die sind radioaktiv verjüngt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Tabellen hab ich aktualisiert - kommen die Tage
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich habe sie schon... Macht Laune, sich die überarbeiteten Tabellen anzuschauen!  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

sowas guck ich mir gar nicht an. der Rork, der macht keine Fehler, die ersten Tabellen müssen also stimmen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

In irgendeiner bin ich VOR Rorkwell. Gute Tabelle, feine Tabelle...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung