Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten Charaktere!

Begonnen von Greifenklaue, 03. Oktober 2010, 10:49:40

« vorheriges - nächstes »

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: fnord am 29. Januar 2013, 20:02:39
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 22. Januar 2013, 19:01:44
Thor Odinson (Pathfinder),Zwergenkrieger der Stufe 1, improvisiertes Abenteuer.
leider jedoch warf er einen Patzer beim Wasser holen aus dem Brunnen und fiel hinein...
R.I.P Thor Odinson

Dieses Ende hat ja nahezu epische Ausmaße.
Mein Beileid.

Ja, möge er in Frieden ruhen! ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Lazarus

Cyras Madellan
Pathfinder Schlangenpfad Kampagne
Halbelfischer Hexenmeister
Er starb aus Neugier und seinem Mangel an Teamfähigkeit a
... ja an was eigendlich ?
Irgend etwas Untotes was sich über ihn stülpte
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

heldenhammer

Das Ding, welches Cyras tötete, war eine FORSAKEN SHELL, aus DnD 3.5 Liberis Mortis.
Er hat sich tapfer gewehrt. Möge sein Ableben dem Rest der Gruppe als warnendes Besispiel dienen.
Erhebt eure Gläser auf diesen Helden, der wohl niemals mehr in Golarions Erde seine Ruhe verdienen wird.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Fro-Dragon, Halbingsschurke
Stufe 3 Pathfinder - Der Preis der Unsterblichkeit
Griff aus Leichtsinn einen Zwergensöldner an und wurde von einer Repetierarmbrust niedergeschossen und mit einer zweihändigen Axt schließlich geköpft.
Möge er in Frieden ruhen.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

heldenhammer

Nachruf für den Hexenmeister Cyras

Die lebenden und verstorbenen Bösewichter der Schlangenschädelkampagne betrauern das Ableben(Wohltag, den 04.Gozren 4708 AR)des Halbelfen Cyras. Er war uns stets ein fairer und wagemutiger Gegner. Ohne ihn wird uns die Verwirklichung unserer Ziele etwas leichter fallen.
Mögen Onno, Valkyrian und Jonas bald ein ähnliches Schicksal erleiden.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Da es Nachfragen gab ... Lazarus höchstselbst hat seinen Charakter gespielt, nicht etwa einer seiner Mitspieler, weil er ursprünglich nicht konnte, aber spontan dann doch vorbeikam ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Goramon,  Mokaner-Späher
Stufe 4  Dungeonslayers - MGQ
Beschoss aus zweiter Reihe die riesigen Fröschen, doch noch bevor er diese mit seiner wackeren Gruppe niederstrecken könnte,
erschlugen sie ihn mit ihren klebrigen, langen, Zungen.
Noch währen er zu seinen Ahnen aufstieg fielen die Biester... man munkelt, sie währen an seinem Federschmuck erstickt (ich hätte es mir gewünscht)  ;D

RIP  "Gugel,Gugel"

Orter

in drei jahren Hobby mein erster toter Charakter . . .

Atras, der Wanderer . . . Paladin Meridias, Göttin des Heiligen Lichts und Schutzgöttin der Rechtschaffenen.
Erschlagen von einem Otyuck, dem Klowächter des Berkönigs Glgnfz, nachdem er eine gelähmte Zwergendame aus dem Kampfgeschehen zog, ihr eine Wundheilung auflegte und selbst den Platz im Nahkampf einnahm

(Labyrinth Lord, Die Larm Chroniken, Die Festung des Bergkönigs)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Dalro - Templer des Ordens der weißen Schlange, Kleriker Stufe 2, Labyrinth Lord

Er wollte den vorlauten Zwerg im Kampf gegen die Riesenratten unterstützen, leider bedeutete dies seinen Untergang. Die Ratten landeten sofort Treffer bei ihm und ließen sich auch nicht mehr davon abbringen ihn tot zu beißen. Während seiner letzten Atemzüge bekam er noch mit wie der Zwerg ihn packte und zum Tempel tragen wollte. Leider hatte er nicht mehr die Kraft durchzuhalten und verstarb bevor der Zwerg den Keller überhaupt verlassen konnte.

;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Salo, Halblings-Späher Stufe 5

Der Wüstenkundschafter, der zum Vampir wurde und wieder zum normalen Halbling, im Namen Lorrs an der Seite eines Helia-Kriegers und eines finsteren Vampirzauberers kämpft, hat es in der legendären Feste des Unheils wortwörtlich zerrissen.

Man gelangte durch ein schweres Schloss in die Schatz- und Waffenkammer. Dahinter befand sich ein im Schachbrettmuster gefliester Raum. Der Kämpfer fand heraus, dass jede Platte einen magischen Effekt beinhaltet: ein magisches Fundstück, ein freier Talentpunkt, das kurzfristige Verwandeln in eine Ratte, das Auslösen eines zufälligen Effekts oder 2W20 abwehrlosen Schaden.

Letzteres gelang Salo auf Anhieb zu finden und ich würfelte gleich noch ne 20.

Aber es besteht die Chance, dass er wiederbelebt wird ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fhamdil

Anhänger Argus's abgedankt!
An alle Abenteuerer aufgepasst.
Anteilnehmen angesagt. Abenteuer Alltag anstrengend.  Angsteinflössender Anbeter Altgötzlichem attackierte arglistig.
Ansinnen außerhalb anständiger Attribute. Angesengt Atmung ausgesetzt.
" Diefast Feinschmidt" ausdauernd,  abschätzend, allwissend, aussahmslos A-Ansagen anbetend. Augenmaß anwendend als allererster angrifend. Angriffe abbekommen.  Ableben angestrebt, alternativloser Augenblick.  Andenken allzeit. - Allerliebster Abschied.

Dungeon Crawler Abenteuer - Cleric lvl 2

Thorwald

Verrus, Kleriker der Stufe 2

Mein erster Dungeon Crawl Classic Charakter starb direkt in seiner zweiten Kampfrunde, als er von dem Baum eines riesigen Katzenwesens getroffen wurde. Tja, hätte er sich mal hinter den Krieger gestellt...

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ugrar, der Barbar, Ork-Kämpfer/Berserker der 3. Stufe (Dungeonslayers)
Ihm ist der Effekt des Berserkertranks entfallen (super Effekt, danach macht der Nutzer den Auf-Blähboy und *peng* weg)
Letztendlich war die Gruppe, dank Ugrar, siegreich gegen die 2 Trollbrüder, doch plötzlich bläht sich Ugrar auf, es knallt und überall, an Wand und Boden, sind blutige Überreste der Grünhaut.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Khalid

#89
Dungeons and Dragons Basic
Kenwin Stufe 5 Kleriker
Kiron Stufe 5 Magier
Quote Stufe 5 Dieb
Ausweider Intelligentes Schwert +2

Es war ein äusserst interessantes Abenteuer mit einigen Goblins die unsere Gruppe überfallen wollten dadurch sind wir auf die Ruinen in einer gewissen nähe aufmerksam gewurden.
Diese war eine alte Kathedrale und wurde von der Gruppe gesäubert aber das war nur die Spitze des Eisberges denn die Ruine wurde auf einer alten Zwergenstadt erbaut die sich Kilometer unter der Erde erstreckte aber komplett verlassen ist , die gruppe entledigte sich einiger Skelette und zweier Ghule als sie auf einem etwa 25 meter breiten durchgeschmolzenen durchbruch in der Schmiedehalle stieß und sich entschied diesen zu nehmen.
Nach zwei tagen marsch gerieten sie in einer Riesengroßen Höhle in der Berge von Gold, Mithril Rüstungen und Schriftrollen lagerten und sich rechts auch ein sehr großer ausgang befand.
Der dieb schlich etwas herum und erblickte den Roten schlafenden Drachen als erstes , die gruppe nahm sich soviel gold und magischer schriftrollen mit der sie habhaft werden konnten und wollten verschwinden als der Kleriker Kenwin auf die ausserordentlich großartige Idee kam den so friedlichen Roten Drachen anzugreifen.
Nach ein paar runden und kräftigen Odemangriffen des Drachens verstarben alle drei in der immensen feuersbrunst und hauchten ihr leben aus.

Ausweider sagte dazu " na super jetzt kann ich hier 1000 Jahre rumliegen "

Aber sie könnten gerettet werden da sie alle im Todeskampf sind.
Euer Volk verlangt nach Schokolade

Ich kam , Ich sah , Ich traute meinen Augen nicht

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung