Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

SPIEL '18-Messe Essen 25.10.-28.10.18

Begonnen von Greifenklaue, 08. Oktober 2018, 02:08:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Weltgrößte Messe für Brett- und Kartenspiele....

Wer ist wann da?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 08. Oktober 2018, 02:08:01
Wer ist wann da?
Habe an dem Wochenende ein Blockseminar wo ich mich mit "Arbeits- und Organisationspsychologie" beschäftige.
For those about to GURPS - We salute you!

Mono

Ich bin als Standhelfer für Prometheus Games da.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Ich habe, wie auch in den letzten beiden Jahren, Kai von "Kai's Welt der Spiele" wieder zur Messe begleitet und am Stand ausgeholfen. Dazwischen hatte ich natürlich Zeit, selbst die Messe ausgiebig zu besuchen.
Für mich war es die bislang beste SPIEL, da die Aufteilung der Aussteller über die Hallen sinniger war als in den letzten Jahren. Auch habe ich den Eindruck (völlig subjektiv, habe nicht recherchiert), dass diesmal noch mehr Aussteller da waren. Es war phasenweise berstend voll, aber dennoch kann ich mich über viele tolle Erlebnisse nicht beklagen.

Leider habe ich wieder Unmengen Geld ausgegeben und wohl den persönlich bislang größten Loot-Berg mit nach Hause gebracht. Well, you only live once.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Zitat von: Argamae am 01. November 2018, 18:29:03
Japp, inkl. alter, weißhaariger Gentlemen. ;)
Hoffentlich macht es das "Fellowship of the Troll" noch eine Weile... Nächstes Jahr fahre ich auch hin und spreche mit ihnen mal über die Veröffentlichung der von mir übersetzten "Free Rules". Dann kommt ein altes/neues Rollenspielsystem auf den deutschsprachigen Markt...
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung