Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Phantastische Brettspiele für einen Spieler

Begonnen von wuerfelheld, 17. März 2020, 10:00:33

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Zitat von: Argamae am 18. März 2020, 18:56:18
Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. März 2020, 18:34:57
This War of mine....

Das stimmt, aber ich vermute mal, das ist nicht "phantastisch" in dem Sinne. Sonst hätte ich sofort "Der Unterhändler" vorgeschlagen.

Stimmt... Hab nicht richtig gelesen...
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Würfelheld schrieb doch: stellt es vor (oder verlinkt etwas, was es aus Eurer Sicht gut erklärt).

Namedropping allerdings bringt wenig.

Ich hätte noch etwas, was Du schon kennst: UltraQuest. Kann man hervorragend ne Runde allein spielen mit nur wenig Einbußen. Kannst Du aber auch hier im Forum zoggen ;)

Morgen hab ich noch was kleines für Dich: Hexroller. Muss ich aber erstmal ausprobieren ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung