Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neu bei Netflix

Begonnen von Greifenklaue, 30. Juni 2016, 13:51:55

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Zitat von: Blakharaz am 09. Januar 2019, 15:54:30
Zitat von: wuerfelheld am 08. Januar 2019, 21:26:27
Zitat von: Blakharaz am 08. Januar 2019, 15:31:51
Und mit 3 Below gibt es auch die erste Ablegerserie von Trollhunters bei Netflix.

- Ich fand sie sehr gelungen, wenn auch nicht ganz so gut wie die Trolljäger. Die Folgen haben mir alle gefallen, nur die Auftaktfolge fand ich wegen der Farben irgendwie anstrengend zu schauen. Bin schon gespannt wie es da weitergeht.
Die Serie kann einen gut unterhalten, kommt aber wirklich bei weiten nicht an Trolljäger ran.
Lustigerweise fand ich auch ausgerechnet die Folge wo die drei Ausserirdischen zum ersten Mal auf den Trolljäger und Freunde stoßen am besten.
Achso, nicht in den Trolljäger-Romen/Hörbuch reinlesen(-hören. darunter leidet dann die Serie. Weil diese ganz anders ist.
Die Comics muss ich mal schauen...

Aber leider ist ed das wohl mit der "Trolljäger"-Serie. Ob 3Below noch weitergeht, wird man sehen.

Greifenklaue

Ab Freitag, den 18. Januar ... Marvel's The Punisher Staffel 2
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Und ganz frisch dazu der passende Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Kdeq9wUSE-k

Sieht vielversprechend aus. Könnte aber leider auch die letzte Season sein, wenn Netflix so weitermacht wie bisher. Schätze dann nehmen sie die verbliebenen Jessica Jones und den Punisher auch aus dem Programm, egal wie gut sie laufen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

#108
[Serie] DC Titans

Dieses Thema wurde verschoben nach Phantastik Allgemeines & More.

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=11309.0
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2019, 19:29:02
Resident Evil: Netflix soll Serienadaption planen
Fänd ich sowas von cool. Alte Zockererinnerungen kommen da echt wieder hoch. Und Netflix hat ja in letzter Zeit ein Gutes Händchen bei solchen Umsetzungen bewiesen.

wuerfelheld

Mein Netflix sagt gerade erhältlich

Serie: Nightlyers

Basiert auf den gleichnamigen Roman von G.R.R.Martin.

Christophorus

The Umbrella Academy

Superhelden-Serie nach der gleichnamigen Comic-Reihe. Bisher zwei Folgen gesehen - und ich bin restlos angetan. Insbesondere Robert Sheehan (»Misfits«) und Nachwuchs-Schauspieler Aidan Gallagher liefern bisher eine grandiose Show ab. Story und das Art Design wissen auch zu gefallen. Könnte echt was werden.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Schlechte Nachrichten für Marvel-Fans. Als letzte beiden verbliebenen Marvel-Superheldenserien werden jetzt auch der noch verbliebene Punisher und Jessica Jones eingestellt. Wobei letztere noch ihre dritte Season bekommt, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: wuerfelheld am 02. Februar 2019, 12:23:04
Serie: Nightlyers

Da gehört noch ein "f" dazwischen; es sind die NIGHTFLYERS. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 19. Februar 2019, 15:01:48
Zitat von: wuerfelheld am 02. Februar 2019, 12:23:04
Serie: Nightlyers

Da gehört noch ein "f" dazwischen; es sind die NIGHTFLYERS. ;)

Da bin ich auf erste Kritiken gespannt. Erste Folge war zwar spannend, aber möchte ich da ne ganze Staffel von sehen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 20. Februar 2019, 00:30:10
Zitat von: Argamae am 19. Februar 2019, 15:01:48
Zitat von: wuerfelheld am 02. Februar 2019, 12:23:04
Serie: Nightlyers

Da gehört noch ein "f" dazwischen; es sind die NIGHTFLYERS. ;)

Da bin ich auf erste Kritiken gespannt. Erste Folge war zwar spannend, aber möchte ich da ne ganze Staffel von sehen?

Das Thema hat sich anscheinend eh erledigt. SYFY stellt die Serie bereits wieder ein.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

Zitat von: Christophorus am 20. Februar 2019, 16:46:41
Zitat von: Greifenklaue am 20. Februar 2019, 00:30:10
Zitat von: Argamae am 19. Februar 2019, 15:01:48
Zitat von: wuerfelheld am 02. Februar 2019, 12:23:04
Serie: Nightlyers

Da gehört noch ein "f" dazwischen; es sind die NIGHTFLYERS. ;)

Da bin ich auf erste Kritiken gespannt. Erste Folge war zwar spannend, aber möchte ich da ne ganze Staffel von sehen?

Das Thema hat sich anscheinend eh erledigt. SYFY stellt die Serie bereits wieder ein.
Die Einstellung ist aus meiner Sicht das Beste was passieren kann. SyFy und Netflix verbrennen sonst nur Geld. Mich konnte die Serie echt nicht packen. Hatte mich nach der Novelle schon gefragt, warum man gerade diesen Stoff auf den Screen bringen muss. Antwort für mich war klar "weil GRR draufsteht und seit GoT verkauft sich dieser halt gut". Die Serie hat für mich keinerlei Alleinstellungsmerkmal und nichts Aussergewähnliches  woran man sich erinnern kann... aber ok das sind meine 2 cent ...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung