Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(Kadaverkrone) Gruppenzusammenstellung /-planung

Begonnen von Riven, 20. Oktober 2013, 07:52:35

« vorheriges - nächstes »

heldenhammer

Zitat von: Greifenklaue am 23. Oktober 2013, 10:36:07
Zitat von: heldenhammer am 23. Oktober 2013, 06:26:22
Pharasma finde ich passend.
Ha, hab ich gestern auch rausgesucht als pot. Kandidaten!

Na dann steht unsere Gottheit wohl fest gg.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer



Negative Energy Affinity: Though a living creature, a dhampir reacts to positive and negative energy as if it were undead—positive energy harms it, while negative energy heals it."

Spielt jemand einen Kleriker? Dann soll der bloss mit Energie fokusieren wegbleiben.
Gibt es in Golarion Ray Ban Sonnenbrillen?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Paladin ... Der kann das auch irgendwann.

Allerdings: Dich schädigt kein Positive Energie fokussieren zum Heilen des Restes, es heilt Dich nur nicht. Wenn die positive Energie jedoch eingesetzt wird, um Untote zu zermalmen, dann schädigt sie Dich ...

Wollen wir uns schon kennen und irgendein Beziehungsgeflecht unterliegen (der kranke, von vampiren geschändete Bruder, nun zurück mit Battleaxe ...)? Fände ich nicht schlecht ... Wolltest Du überhaubt einen Halb-Mensch-Vampir?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

@ Gottheit: Ich mag mich täuschen, aber Pharasma ist eine Neutrale Göttin. Kann die überhaupt Paladine "haben"? Meiner Ansicht nach bleibt euch nur die Wahl zwischen RG und RN. Abadar, Irori, Iomedae und Torag. Das war es glaub ich.

@Lazarus: Wer sich bis Samstag nicht entschieden hat, spielt den Goblin Butler der Gruppe...!

@ Teezeit: Ich denk mir was aus.
Karak Kadrin attacks!

Lazarus

Ich
glaub ich werd nen  Elbenritter nehmen.
wenn schon Exoten in der Gruppe dann richtig ;-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

heldenhammer

@ Klaue
Beziehungsgeflecht gerne, aber was ist an dem Pharasma kann keine Paladine haben, Ding dran?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 23. Oktober 2013, 18:16:55
@ Gottheit: Ich mag mich täuschen, aber Pharasma ist eine Neutrale Göttin. Kann die überhaupt Paladine "haben"? Meiner Ansicht nach bleibt euch nur die Wahl zwischen RG und RN. Abadar, Irori, Iomedae und Torag. Das war es glaub ich.
Darf nur einen Schritt weg sein ... Aber wo steht das?

Pharasma hätte gut gepasst, weil Untote ihr verhasst sind!

Brüder in verschiedenen Orden geht auch notfalls  oder Interesse an Abadar, Irori, Iomedae und Torag? Wenn Torag, dann Zwergenpaladin!!! Und Du kannst ein Halb-Zwerg-Halb-Vampir sein ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Nach nochmaliger Überlegung sag ich für die Runde ab.
Falls es mit dem Schlangenpfad mal weiter geht meldet euch .
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Vielleicht kriegen wir Christophorus eingestiegen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Also Kultist war ja glaub ich auch noch interessiert und dem hatte ich das letzten Freitag auch angeboten. Aber der spielt auch selber den Pfad oder ?

Falls Kultist nicht mitmachen will, kann Christophorus gern einsteigen.
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Grundsätzlich gern! Allerdings bin ich an diesem Samstag Abend leider bereits verplant  :-\
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

heldenhammer

Zitat von: Greifenklaue am 23. Oktober 2013, 20:20:01
Zitat von: Riven am 23. Oktober 2013, 18:16:55
@ Gottheit: Ich mag mich täuschen, aber Pharasma ist eine Neutrale Göttin. Kann die überhaupt Paladine "haben"? Meiner Ansicht nach bleibt euch nur die Wahl zwischen RG und RN. Abadar, Irori, Iomedae und Torag. Das war es glaub ich.
Darf nur einen Schritt weg sein ... Aber wo steht das?

Pharasma hätte gut gepasst, weil Untote ihr verhasst sind!

Brüder in verschiedenen Orden geht auch notfalls  oder Interesse an Abadar, Irori, Iomedae und Torag? Wenn Torag, dann Zwergenpaladin!!! Und Du kannst ein Halb-Zwerg-Halb-Vampir sein ... ^^

Nee, kein zwergendingsbums. Zur Not halt keine Verwandschaft. Bleibe dann Pharasmainquisitor. Geht dann RN? Ansonsten N oder NG.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

@ Lazarus: Schlangenpfad geht im Februar weiter. Halt ihn Dir frei!
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

Wir spielen doch bei mir, oder?
Sonst muss ich auch passen.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Riven

ZitatDarf nur einen Schritt weg sein ... Aber wo steht das?

Pharasma hätte gut gepasst, weil Untote ihr verhasst sind!

Im Gods&Magic stehen Paladine als Follower nur bei RG,NG oder RN Gottheiten. Pharasma ist zu neutral für Paladine, obwohl ein Feind der Untoten. Zum Paladin gehört auch etwas mehr als irgendwas hassen  ;D.

Hab bisher auch mit Wolfsburg als spielort geplant.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung