Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Spherechild 2.0

Begonnen von Alex, 22. November 2011, 14:04:02

« vorheriges - nächstes »

Alex

Die zweite Edition steht an.  ;D
Wer sich das Introheft runterladen will findet hier den Direktdownload. Neben den Regeln und der Einführung, enthält es insgesamt 8 Charaktere (Vier für die Sphäre Valcreon und vier für die Sphäre Icros) sowie ein sphärenübergreifendes Szenario.

Greifenklaue

Gratulation erstmal dazu!!! Und natürlich viel Erfolg!

Ich habs gleich mal durchgeblättert bzw. gescrollt, es macht einen hervorragenden Eindruck!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Alex

Danke.  :)   Dieses Mal habe ja nicht ich das Layout gemacht, daher muss es ja gut werden.  ;)

Werde dich auf dem Laufenden halten.

Greifenklaue

Zur RPC ist es soweit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Alex

Ist echt schick geworden.  :)
Ulisses hat die Lieferung schon erhalten, daher wird das Buch auf der RPC zu erstehen sein.
Wen es interessiert, ich mache Samstags Demorunden auf der Spielfläche (A080), Sonntags leitet ein Freund von mir.

Greifenklaue

Das erste Durchblättern zeigt: stylisches Teil!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Nochmal Danke, Alex!

Wird eine meiner ersten Nach-RPC-Rezis werden.

Alex

Die erste Rezi ist schon da. Beim DnD-Gate.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung